Steeda

Steeda S550 Mustang Ultimate IRS "Stop The Hop" Pack

1 Überprüfen
915,83€ exc TAX

Dieser Steeda Mustang Ultimate IRS 'Stop the Hop'Paket für Ihren 2015+ Mustang GT & EcoBoost, wurde entwickelt, um mehr Traktion zu bieten, den IRS-Hilfsrahmen zu versteifen, zu reduzieren wheel hopund verbessern die allgemeinen Handhabungseigenschaften. Starten Sie Hard und Ecke mit Kontrolle!

Die Versandkosten in der EU variieren je nach angeforderter Dienstleistung und Gewicht / Abmessungen. Der endgültige Tarif hängt davon ab, in welcher EU-Zone Sie sich für DPD-Dienste befinden. Nachfolgend einige Anleitungsbeispiele.

Einige Länder können bei Bedarf mit anderen Anbietern bedient werden.

VERSAND ist ab einem bestimmten Bestellwert verfügbar (länderabhängig)

Wir sind bestrebt, noch am selben Tag zu versenden, wenn Sie vor Mittag bestellen.

1. Standard-EU-Versand: DPD-Kurier mit Sendungsverfolgung - 2-3-Tage (für die wichtigsten EU-Länder)

DPD Zone 1: € 14.99 + MwSt. 0-5KG - € 19.99 5-30 KG

2. Kleinteile (per Royal Mail) - ab 2 Tagen - 2 Wochen je nach Standort.

Deckt alle europäischen Länder ab: € 14.99 + MwSt. 0-2KG:

Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung mit Tracking-Details, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.

HINWEIS wir KÖNNEN weltweit versenden. Bitte Kontaktformular wenn Unterstützung als kundenspezifische Versandlösung erforderlich sein kann.

Wir behalten uns das Recht vor, Gebühren und Dienstleistungen nach Bedarf zu ändern.

Unser IRS 'Stop the Hop'Paketadressen wheel hop Probleme berüchtigt mit dem neuen 2015 Mustang. Das Steeda IRS Subframe Bushing Support System hilft bei der Durchbiegung des hinteren Subframes, was eine direkte Ursache dafür ist wheel hop. Diese Buchsenstützen versteifen den hinteren Hilfsrahmen, wodurch das Auto die Traktion zu den Hinterrädern erhöhen kann. In Verbindung mit der Buchse enthalten wir auch unser IRS Subframe Alignment Kit, das sicherstellt, dass Ihr Subframe direkt an Ihrem Chassis ausgerichtet ist und zu einem direkten Start von der Linie führt.

Unsere Steeda Vertical Links sind den serienmäßigen vertikalen Links Ihres S550 Mustang weit überlegen. Sie verfügen über Buchsenhülsen und Abstandshalter aus Billet-Stahl, die eine geringere Durchbiegung als die Gummibuchsen in den Originalgliedern bieten, ohne die NVH zu erhöhen. Die Stärke des Knüppels, aus dem die Steeda Vertical Links gefertigt sind, verleiht Ihrer Federung ein solideres Gefühl und biegt sich unter Last nicht.

Unsere Steeda Mustang IRS Subframe Support Braces binden dieses Handling-Paket zusammen. Diese hochwertigen 4120 Chrom-Moly-Steel-Klammern sind so konstruiert, dass sie drei sehr wichtige Punkte des S3-Chassis verbinden. Das Ergebnis dieser soliden Verbindung ist eine zusätzliche Steifigkeit, die im Heck des 550-2015 Mustang fehlt. Durch die Versteifung der Anschlüsse an der Rückseite des Gehäuses kann diese eine Komponente die Bewegung des IRS-Hilfsrahmens begrenzen und reduzieren wheel hopund verbessern das Handling in Kurven.

Unsere verstellbaren Steeda-Heckspoiler verbessern die Fahreigenschaften und verbessern die Gesamtreaktion Ihres Fahrzeugs. Diese Zehenverbindungen bieten eine Vielzahl von Einstellmöglichkeiten. Anpassungen können während der Montage im Auto vorgenommen werden.

Paket beinhaltet:
555-4437 - 2015 + Steeda-Mustang-IRS-Subframe-Buchsen-Unterstützungssystem
555-4438 - 2015 + Steeda Mustang IRS-Hilfsrahmen-Ausrichtungssatz
555-4121 - 2015 + Steeda Mustang Billet Aluminium-Vertikalverbinder
555-5754 - 2015 + Steeda Mustang IRS-Subframe-Stützklammern
555-4120 - 2015 + Steeda Mustang Verstellbare hintere Zehenverbindung

Produktvorteile

  • Verbessert das Fahrzeughandling
  • Einstellbare Einstellmöglichkeit für das Auto
  • Verbessert die Einhaltung der Aufhängung
  • Erhöht die Traktion
  • Richtet den Unterrahmen am Chassis aus
  • Begrenzt die Bewegung des IRS-Unterrahmens
  • Reduziert wheel hop
  • Keine zusätzlichen NVH
  • Normalerweise auf Lager

Teil:

555-2129

555-2129-VERT (gleiches Paket ohne IRS-Subframe-Klammer wie das Convertible ab Werk)

Einrichtung:

S550 Mustangs

Zuletzt angesehen

Steeda

Steeda S550 Mustang Ultimate IRS "Stop The Hop" Pack

1
€890,83 exc TAX

This Steeda Mustang Ultimate IRS 'Stop the Hop' Package for your 2015+ Mustang GT & EcoBoost, is designed to provide increased traction, stiffen the IRS subframe, reduce wheel hop, and improve overall handling characteristics. Launch Hard and corner with control!

As a guide, EU delivery cost varies on service requested and weight / dimensions. Final rate depends on which EU Zone you are in for DPD services. Below are some guide examples. 

Some countries may be serviced with other providers if required.

FREE SHIPPING is available on orders over a certain amount (country dependant)

We aim to ship same day if ordered before midday.

1. Standard EU Shipping: DPD Courier with tracking - 2-3 days (for main EU countries)

DPD Zone 1: €14.99 + vat 0-5KG      - €19.99 5-30 KG

2. Small Items (via Royal Mail) -from 2 days - 2 weeks depending on location.

Covers all European countries:  €14.99 + vat 0-2KG:

You will receive a shipping notification with tracking details once order is processed.

NOTE we CAN ship worldwide. please contact us if assistance required as a custom shipping solution may be required.

We reserve the right to change charges and services as required.

Our IRS 'Stop the Hop' Package addresses wheel hop issues notorious with the new 2015 Mustang. The Steeda IRS Subframe Bushing Support System helps with rear subframe deflection which is a direct cause of wheel hop. These bushing supports stiffen the rear subframe allowing the car to increase traction to the rear wheels. In conjunction with the bushing we also include our IRS Subframe Alignment Kit, which ensures your subframe is directly aligned to your chassis, and results in straight launches off the line.

Our Steeda Vertical Links are far superior to the stock vertical links on your S550 Mustang. They feature billet steel bushing sleeves and spacers, providing less deflection than the rubber bushings in the stock links, without increasing NVH. The strength of the billet that the Steeda Vertical Links are made of will provide a more solid feel to your suspension and will not flex under load.

Our Steeda Mustang IRS Subframe Support Braces tie this Handling package together. These quality 4120 chrome moly steel braces are engineered to connect 3 very important points on the S550 chassis. The result of this solid connection is added rigidity that lacks in the rear of the 2015-2017 Mustang. By stiffening the connections of the rear of the chassis, this one component is able to limit IRS subframe movement, reduce wheel hop, and improve handling during cornering.

Our Steeda Adjustable Rear Toe Links improve the handling characteristics and improve your vehicle's overall handling response. These toe links have a large range of adjustability and adjustments can be made while they're installed on the car.

Package Includes:
555-4437 - 2015+ Steeda Mustang IRS Subframe Bushing Support System
555-4438 - 2015+ Steeda Mustang IRS Subframe Alignment Kit
555-4121 - 2015+ Steeda Mustang Billet Aluminum Vertical Links
555-5754 - 2015+ Steeda Mustang IRS Subframe Support Braces 
555-4120 - 2015+ Steeda Mustang Adjustable Rear Toe Links

Product Benefits

  • Improves vehicle handling
  • On-car toe adjustability
  • Improves suspension compliance
  • Increases traction
  • Aligns subframe to chassis
  • Limits IRS sub frame movement
  • Reduces wheel hop
  • No added NVH
  • Normally In Stock

 

 

 

Part:

555-2129

555-2129-VERT  (same package with no IRS Subframe Brace as Convertible has rear brace from factory)

Fitment:

S550 Mustangs

Recently viewed