Steeda

Steeda S550 Mustang Hinterer Stützrahmen für IRS-Hilfsrahmen

359 € exc TAX

Die Steeda IRS-Hilfsrahmenstreben verleihen dem hinteren Ende Ihres S550 Mustang als einfaches Anschraub-Upgrade Steifigkeit. Eines unserer beliebtesten Teile mit über 13,000 verkauften Exemplaren! Durch die Verbindung des Hecks sorgen die Streben nicht nur für mehr Steifigkeit, die dem Heck fehlte, sondern auch für mehr Kontrolle über das gesamte Auto. Zugelassen für den europäischen Gebrauch

Die Versandkosten in der EU variieren je nach angeforderter Dienstleistung und Gewicht / Abmessungen. Der endgültige Tarif hängt davon ab, in welcher EU-Zone Sie sich für DPD-Dienste befinden. Nachfolgend einige Anleitungsbeispiele. 

Einige Länder können bei Bedarf mit anderen Anbietern bedient werden.

KOSTENLOSER VERSAND ist ab einem bestimmten Betrag (länderabhängig) verfügbar. Einige Produkte sind aufgrund des Gewichts / der Größe des Artikels nicht für die kostenlosen Versandangebote qualifiziert. 

Wir sind bestrebt, noch am selben Tag zu versenden, wenn Sie vor Mittag bestellen.

1. Standard-EU-Versand: DPD-Kurier mit Sendungsverfolgung - 2-3-Tage (für die wichtigsten EU-Länder)

DPD Zone 1: 14.99 € + MwSt. 0-5 kg ​​- 19.99 € 5-30 kg

2. Kleinteile (per Royal Mail) - ab 2 Tagen - 2 Wochen je nach Standort.

Deckt alle europäischen Länder ab: 14.99 € + MwSt. 0-2 kg:

Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung mit Tracking-Details, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.

HINWEIS  Wir können weltweit versenden. Bitte kontaktieren Sie uns wenn Unterstützung als kundenspezifische Versandlösung erforderlich sein kann.

Wir behalten uns das Recht vor, Gebühren und Dienstleistungen nach Bedarf zu ändern.

Mit der Veröffentlichung des neuen S550 Mustang wusste Steeda, dass die Adressierung des IRS-Systems oberste Priorität haben würde. Als erster Mustang mit einer IRS seit der 03 / 04 Cobra's-Produktion, wussten wir, dass es eine großartige Gelegenheit gibt, von Fords neuem Stück zu profitieren, indem es ihm den Steeda-Vorteil verschafft. Wie bei jedem Aufhängungssystem ist die Durchbiegung ein Problem, wenn es vorhanden ist. Immer wenn sich ein Teil bewegt, verdreht oder vibriert, wenn es stationär sein sollte, ist dies ein großes Problem. Ein Bereich, auf den sich Steeda konzentrieren wollte, war der hintere IRS-Hilfsrahmen.

Wie Sie mit unserem IRS-Subrahmen-Buchsenstützsystem gesehen haben, begrenzt es die Bewegung des Unterrahmens, indem er die Hohlräume der OE-Buchsen ausfüllt. Mit Steedas IRS Sub-Rahmenstützen haben wir die S550-Mustang-Hinterradaufhängung auf ein neues Niveau gebracht!

Unsere Steeda S550 Mustang Rear IRS Sub-Frame-Stützen für 2015 Mustang GT und EcoBoost (nicht konvertierbar) werden im eigenen Haus aus 4130-Chrom-Moly-Stahl und pulverbeschichteten, silbernen Metalllamellen gefertigt dein neuer Mustang! Wir haben 3 sehr wichtige Punkte auf dem S550-Chassis zusammengefügt. Wir nutzten vorhandene Gewindelöcher in der Wippenplatte (der stärkste Teil der Karosserie) und verbanden diese mit der vorderen Montageposition des IRS-Unterrahmens und der hinteren Halterung des unteren Querlenkers und der Zehenverbindung. Das Verbinden dieser 3-Punkte erhöht nicht nur die im Heck fehlende Steifigkeit, sondern auch mehr Kontrolle über das gesamte Fahrzeug.

Im Gegensatz zu Mitbewerber-Kits, die nur die werkseitige Halterung ersetzen, unterstützt unser Steeda-Kit diese Halterung, während es an 2 zusätzlichen Stellen angeschlossen wird, und bietet somit doppelte Unterstützung! Das Beste an diesem Kit ist, dass alle vorhandenen Löcher im Chassis verwendet werden, sodass das Auto in keiner Weise modifiziert werden muss und keinerlei NVH hinzufügt.

Zugelassen / zertifiziert für den europäischen Gebrauch

Produktvorteile

  • Besseres Handling für stabilere Kurvenfahrten
  • Begrenzt die Bewegung des IRS-Unterrahmens
  • Keine dauerhaften Änderungen notwendig
  • Keine zusätzlichen NVH
  • 50% mehr Verbindungspunkte
  • Reduziert wheel hop
  • Voll kompatibel mit den beliebten Steeda Jacking Rails
  • Lebenslange Garantie
  • Zugelassen / zertifiziert für den europäischen Gebrauch
  • Normalerweise auf Lager

Was ist wheel Hop?

INSTALLATIONSANLEITUNG FÜR IRS-BRACES


Teilenummer: 555-5754 - Zugelassen / zertifiziert für den europäischen Gebrauch

Passend für:
V8 & Ecoboost, manuell und automatisch
Nicht für Cabrio 

Zuletzt angesehen

Steeda

Steeda S550 Mustang Rear IRS Subframe Support Braces

4
€249,17 exc TAX

The Steeda IRS Subframe Braces add rigidity to your S550 Mustang's rear end with a simple bolt on upgrade. This part is so effective and popular that we have sold over 13,000 so far! By connecting the rear together the braces only add rigidity that was lacking in the rear, but also more control of the whole car.

As a guide, EU delivery cost varies on service requested and weight / dimensions. Final rate depends on which EU Zone you are in for DPD services. Below are some guide examples. 

Some countries may be serviced with other providers if required.

FREE SHIPPING is available on orders over a certain amount (country dependant)

We aim to ship same day if ordered before midday.

1. Standard EU Shipping: DPD Courier with tracking - 2-3 days (for main EU countries)

DPD Zone 1: €14.99 + vat 0-5KG      - €19.99 5-30 KG

2. Small Items (via Royal Mail) -from 2 days - 2 weeks depending on location.

Covers all European countries:  €14.99 + vat 0-2KG:

You will receive a shipping notification with tracking details once order is processed.

NOTE we CAN ship worldwide. please contact us if assistance required as a custom shipping solution may be required.

We reserve the right to change charges and services as required.

With the release of the new S550 Mustang, Steeda knew that addressing the IRS system would be a top priority. Being the first production Mustang with an IRS since the 03/04 Cobra's, we knew there would be a great opportunity to capitalise on Ford's new piece by giving it the Steeda advantage. As with any suspension system, deflection is an issue if it's present. Anytime a piece is moving, twisting or vibrating when it should be stationary is a major problem. One of the areas team Steeda wanted to focus on was the rear IRS sub frame.

As you have seen with our IRS Sub frame Bushing Support System, it limits the movement of the sub frame by filling in the voids of the OE bushings. With Steeda's IRS Sub frame Support Braces, we have taken the S550 Mustang rear suspension to another level!

Our Steeda S550 Mustang Rear IRS Sub frame Braces for 2015 Mustang GT and EcoBoost (non-convertible) is built in-house from 4130 chrome moly steel and powder coated silver metal flake, this part isn't only strong - it also looks great under your new Mustang! What we did was tie together 3 very important points on the S550 chassis. We utilised existing threaded holes in the rocker panel (the strongest part of the body) and connected that to the front mounting location of the IRS sub frame and the rear mount of the lower control arm and toe link. Connecting these 3 points together not only adds rigidity that was lacking in the rear, but also more control of the whole car.

Also, unlike competitors kits that  only replace the factory bracket, our Steeda kit supports that bracket while connecting to 2 additional locations, therefore providing twice the support! Best part about this kit is it uses all existing holes in the chassis so the car doesn't have to be modified in any way and adds no NVH whatsoever.

Product Benefits

  • Better handling for more stable cornering
  • Limits IRS sub frame movement
  • No permanent modifications necessary
  • No added NVH
  • 50% more connecting points
  • Reduces wheel hop
  • Fully compatible with Steeda's popular Jacking Rails
  • Lifetime warranty
  • Normally in stock

 

What is wheel Hop?

 

INSTALL GUIDE FOR IRS BRACES


Part number:  555-5754

Fitment:
V8 & Ecoboost, Manual and automatic
Not For Convertible


Recently viewed