Steeda

Steeda Mustang GT ProFlow Offener Kaltlufteinlass (2015-2020) - TUNE ERFORDERLICH

399,17 € exc TAX

Der Steeda ProFlow Open Cold Air Intake maximiert das Potenzial Ihres Induktionssystems. Dieser Einlass wurde von Steeda-Ingenieuren entwickelt und in Echtzeit getestet. Er gibt Ihrem S550 einen Vorteil. Wunderschönes Aussehen, großartige Leistung und Steeda-Qualität bedeuten, dass Ihr Mustang S550 GT 2015-2020 + für Sie liefert!

Die Versandkosten in der EU variieren je nach angeforderter Dienstleistung und Gewicht / Abmessungen. Der endgültige Tarif hängt davon ab, in welcher EU-Zone Sie sich für DPD-Dienste befinden. Nachfolgend einige Anleitungsbeispiele. 

Einige Länder können bei Bedarf mit anderen Anbietern bedient werden.

KOSTENLOSER VERSAND ist ab einem bestimmten Betrag (länderabhängig) verfügbar. Einige Produkte sind aufgrund des Gewichts / der Größe des Artikels nicht für die kostenlosen Versandangebote qualifiziert. 

Wir sind bestrebt, noch am selben Tag zu versenden, wenn Sie vor Mittag bestellen.

1. Standard-EU-Versand: DPD-Kurier mit Sendungsverfolgung - 2-3-Tage (für die wichtigsten EU-Länder)

DPD Zone 1: 14.99 € + MwSt. 0-5 kg ​​- 19.99 € 5-30 kg

2. Kleinteile (per Royal Mail) - ab 2 Tagen - 2 Wochen je nach Standort.

Deckt alle europäischen Länder ab: 14.99 € + MwSt. 0-2 kg:

Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung mit Tracking-Details, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.

HINWEIS  Wir können weltweit versenden. Bitte Kontaktieren Sie uns wenn Unterstützung als kundenspezifische Versandlösung erforderlich sein kann.

Wir behalten uns das Recht vor, Gebühren und Dienstleistungen nach Bedarf zu ändern.

Der Steeda ProFlow Open Cold Air Intake maximiert das Potenzial Ihres Induktionssystems. Dieser Einlass wurde von Steeda-Ingenieuren entwickelt und in Echtzeit getestet. Er gibt Ihrem S550 einen Vorteil. Das fahrzeugspezifische Design nutzt den werkseitigen Luftkanal und saugt frische und dichte Luft an. Eine rotationsgeformte Airbox-Baugruppe schützt den Einlass vor der heißen Luft des Motorraums und stellt sicher, dass Ihr 5.0-l-Motor Spitzenleistung erbringt. Der mit CFD (Computational Fluid Dynamics) entwickelte Einlass wurde für den Luftstrom optimiert. Sanfte Biegungen und Kurven im Einlass sorgen in Kombination mit einem Luftfilter aus Nanofasernetz mit hohem Durchfluss für einen uneingeschränkten Luftstrom. Der Filter wird an einem speziell entwickelten Geschwindigkeitsstapel befestigt, mit dessen Hilfe ein größeres Luftvolumen angesaugt und die Luftgeschwindigkeit erhöht werden kann, die in Ihren Motor gezogen wird. Das 114-mm-Luftmassengehäuse von Steeda ist in das Ansaugrohr eingebaut und erzeugt ein sauberes Signal für eine gleichmäßige Gasannahme und ein hervorragendes Fahrverhalten.

Steeda hat länger als jedes andere Unternehmen Cold Air Intakes für Ford Performance-Fahrzeuge gebaut. Die Liebe zum Detail, die bei der Entwicklung dieses Kits verwendet wurde, ist anders als bei jeder anderen Marke. Steeda hat sich besonders viel Mühe gegeben, um das Kit für die Motorabdeckungen der Generation 3 Coyote zu entwickeln, sodass die Abdeckung nicht modifiziert oder geschnitten werden muss. Auf diese Weise können Sie das saubere Aussehen des serienmäßigen Motorraums beibehalten. Sie haben die Möglichkeit, die Schallröhre zu löschen, die Ansauggeräusche in die Kabine sendet, oder die Schallröhre für eine leisere Kabine zu löschen.

Wenn Sie nach einem Einlasssystem suchen, das von echten Rennfahrern, Enthusiasten und Besitzern von Mustangs für Ihren S550 entwickelt wurde, ist dies das richtige Kit für Sie. Entworfen, konstruiert und hergestellt im eigenen Haus, genau hier in den USA. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Rennsport und im Bau von Leistungsteilen für Mustangs können Sie sicher sein, dass Steeda der Name ist, dem Sie vertrauen können.

Produktvorteile

  • Über 30 rwhp und 23 ft / lb tq gewinnen mit a tune!
  • Erfordert kein Abschneiden der Motorabdeckung
  • Verhindert das Einweichen von Wärme im Gegensatz zur werkseitigen Airbox
  • Kühlt sich deutlich schneller auf Umgebungstemperatur ab als die Lagereinheit
  • Übertrifft alle anderen auf dem heutigen Markt erhältlichen Kaltlufteinlässe
  • Wird am Werksstandort installiert und verwendet den Werksschnorchel für eine einfache Installation
  • Bietet die erforderlichen Teile, um die Schallröhre zu behalten oder zu löschen
  • Leistungssteigerung über den gesamten Drehzahlbereich, nicht nur über die Spitzenleistung
  • Niedrigere IAT (Ansauglufttemperaturen) bei Kreuzfahrten im Vergleich zur Konkurrenz
  • Lebenslange Garantie
  • Normalerweise in Europa auf Lager

 

Hinweis: Ein Brauch tune wird für diesen Steeda ProFlow Open Cold Air Intake benötigt.

Wählen Sie die Option "CAI + Power Pack" aus der Dropdown-Liste, um CAI mit SCT X4 Handset und zu bestellen Tunes For Life

Erfahren Sie mehr über das SCT-Mobilteil und Steeda Tunes for Life Hier klicken

 

Teil: 555-3328

Ausstattung: S550 GT - 2015 + inkl. Facelifting

Teil 555-3194 ALT TUNE ERFORDERLICHE OFFENE EINLASSUNG JETZT ABGESETZT

INSTALLATIONSANLEITUNG HIER KLICKEN

Zuletzt angesehen

Steeda

Steeda Mustang GT ProFlow Open Cold Air Intake (2015-2020) - TUNE REQUIRED

€382,50 exc TAX

The Steeda ProFlow Open Cold Air Intake maximizes the potential of your induction system. Designed by Steeda engineers and put to the test with real track time, this intake will give your S550 an edge. The vehicle-specific design makes use of the factory air duct and draws in fresh and dense air. A roto-molded air-box

As a guide, EU delivery cost varies on service requested and weight / dimensions. Final rate depends on which EU Zone you are in for DPD services. Below are some guide examples. 

Some countries may be serviced with other providers if required.

FREE SHIPPING is available on orders over a certain amount (country dependant)

We aim to ship same day if ordered before midday.

1. Standard EU Shipping: DPD Courier with tracking - 2-3 days (for main EU countries)

DPD Zone 1: €14.99 + vat 0-5KG      - €19.99 5-30 KG

2. Small Items (via Royal Mail) -from 2 days - 2 weeks depending on location.

Covers all European countries:  €14.99 + vat 0-2KG:

You will receive a shipping notification with tracking details once order is processed.

NOTE we CAN ship worldwide. please contact us if assistance required as a custom shipping solution may be required.

We reserve the right to change charges and services as required.

The Steeda ProFlow Open Cold Air Intake maximizes the potential of your induction system. Designed by Steeda engineers and put to the test with real track time, this intake will give your S550 an edge. The vehicle-specific design makes use of the factory air duct and draws in fresh and dense air. A roto-molded air-box assembly shields the intake from the hot air of the engine bay and makes sure your 5.0L engine is making peak power. Engineered using CFD (computational fluid dynamics) the intake has been optimized for airflow. Smooth bends and curves in the intake, combined with a high-flow nanofiber mesh air filter, ensure unrestricted airflow. The filter attaches to a specially designed velocity stack that helps to draw in a larger volume of air and increase the speed of air getting pulled into your engine. Steeda's 114mm mass airflow housing is built into the intake tube and generates a clean signal for smooth throttle response and outstanding drivability.

The attention to detail that was put into designing this kit is unlike that of any other brand. Steeda went the extra mile to design the kit to work with the Gen 3 Coyote engine covers so that there is no need to modify or cut the cover. This allows you to maintain that clean look that the stock engine bay has. You have the option to delete the sound tube that sends intake noise into the cabin or delete the sound tube for a quieter cabin.

If you are looking for an intake system that is designed for your S550 by real racers, enthusiasts, and owners of Mustangs, this is the kit for you. Designed, engineered, and manufactured in-house, right here in the USA. With over 30 years of experience racing and building performance parts for Mustangs, you can be sure that Steeda is the name you can trust.

Product Benefits

  • Over 30 rwhp and 23 ft/lb tq gain with a tune!
  • Does not require cutting of the engine cover
  • Prevents heat soak, unlike the factory airbox
  • Cools to ambient temperature range significantly faster than the stock unit
  • Outperforms all other cold air intakes on the market today
  • Installs in the factory location and uses the factory snorkel for easy installation
  • Provides the needed parts to keep or delete the sound tube
  • Increase in power across the full RPM range, not just peak power
  • Lower IAT (intake air temperatures) at cruise when compared to the competition
  • Lifetime warranty
  • Normally in stock in the UK


Steeda has been building Cold Air Intakes for Ford performance vehicles longer than any other company!


*Tune Required* - SELECT DROP DOWN TO ORDER WITH SCT X4 POWER PACK

INSTALL GUIDE CLICK HERE

part: 555-3328

Fitment: S550 GT - 2015 + inc facelift

Recently viewed