SteedaEU

Steeda Focus Kaltluftzufuhr

245€ exc TAX

Der Kaltlufteinlass von Steeda für den 2012 Ford Focus enthält einen Präzisions-Aluminium-Velocity-Stack zur Optimierung und Glättung der Luftzufuhr. Dieses Merkmal ermöglicht eine überlegene Fahrbarkeit und Einstellbarkeit.

Die Versandkosten in der EU variieren je nach angeforderter Dienstleistung und Gewicht / Abmessungen. Der endgültige Tarif hängt davon ab, in welcher EU-Zone Sie sich für DPD-Dienste befinden. Nachfolgend einige Anleitungsbeispiele.

Einige Länder können bei Bedarf mit anderen Anbietern bedient werden.

VERSAND ist ab einem bestimmten Bestellwert verfügbar (länderabhängig)

Wir sind bestrebt, noch am selben Tag zu versenden, wenn Sie vor Mittag bestellen.

1. Standard-EU-Versand: DPD-Kurier mit Sendungsverfolgung - 2-3-Tage (für die wichtigsten EU-Länder)

DPD Zone 1: € 14.99 + MwSt. 0-5KG - € 19.99 5-30 KG

2. Kleinteile (per Royal Mail) - ab 2 Tagen - 2 Wochen je nach Standort.

Deckt alle europäischen Länder ab: € 14.99 + MwSt. 0-2KG:

Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung mit Tracking-Details, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.

HINWEIS wir KÖNNEN weltweit versenden. Bitte Kontaktformular wenn Unterstützung als kundenspezifische Versandlösung erforderlich sein kann.

Wir behalten uns das Recht vor, Gebühren und Dienstleistungen nach Bedarf zu ändern.

Das eingebaute pulverbeschichtete Hitzeschild dichtet die heiße Motorraumluft sicher ab und hält die Leistung unabhängig von den Bedingungen aufrecht. Das eingebaute Hitzeschild beinhaltet auch eine Konnektivität zur Nutzung des werkseitigen RAM-Lufteinlasssystems für einen erhöhten Kaltluftstrom und mehr Leistung.

Diese einfache Installation kann von jedem ausgeführt werden, der einen Schraubenschlüssel oder Schraubendreher drehen kann. Mit einfachen Werkzeugen in ca. einer Stunde in Ihrer Auffahrt installieren.

Dyno hat bewiesen, dass es Ihnen eine zusätzliche 12-Leistung ohne Melodie bietet!

Produktvorteile

Behalten Sie die zusätzliche Leistung des Kaltlufteinlasses bei, während Sie mit dem mitgelieferten Hitzeschild fahren



Beeindruckende Zuwächse bei Leistung und Drehmoment



Kostengünstige Induktionslösung



Einfach zu installieren


Hinweis: Dieses Produkt passt auf alle Focus 2 Liter GDi-Benzinmodelle (nicht für Ecoboost-Motoren geeignet).

Zeitpunkt der Installation
1 Stunden

Schwierigkeitslevel
Easy

Werkzeuge benötigt
Basic Tools

Steeda-Teil: 555-3166


US-Kundenbewertungen

"Ich zögerte, das Geld für eine Einnahme abzuwerfen, aber nachdem ich mir das gesamte Kit angesehen, gehört und gespürt habe, was die Einnahme für mein Auto bewirkt hat, muss ich sagen, dass ich den Kauf erneut tätigen würde. Die Installation war ... etwas unbeholfen Man könnte sagen, die Anweisungen waren ziemlich gut, aber es gab eine Menge Dinge zusammenzustellen, die zeitintensiv waren, obwohl niemand damit umgehen kann. Aber wenn alles zusammen ist, sieht es großartig aus! Die einzigen beiden Probleme Ich hatte mit dem Hitzeschild in die alte Airbox gepasst und das Wetter strippt, das die Ränder bedeckt. Das Hitzeschild sollte gut gepasst haben, da es genug Platz gibt, aber aus irgendeinem Grund macht der Bausatz es Lust, richtig und weiter zu passen Zurück in Richtung Fahrer. Es passt, aber es ist eng. Der Wetterschutz muss abgelängt werden und es ist ein Schmerz, wenn Sie die gesamte Baugruppe installieren (natürlich kann Klebstoff das letztere Problem beheben). Andernfalls ist es ein Problem Das neue MAF-Gehäuse ist eine schöne Einheit und auf jeden Fall scheint diesem Ding zu helfen, Macht zu machen. Es sollte wirklich leuchten, wenn Tuning verfügbar wird! Der Hitzeschild versiegelt die Motorhaube, was eine nette Geste ist. Wäre schön, wenn Steeda das von ihnen in Betracht gezogene Aluminiumrohrstück anbieten würde, das das serienmäßige Faltenrohr, das vom MAF-Gehäuse zum Drosselklappengehäuse führt, zumindest zusätzlich ersetzt. Mehr eine ästhetische Wahl (und möglicherweise für ein bisschen mehr Kraft, wenn wir einmal gestimmt haben? Wer weiß.). Wenn ich diesem 4 1 / 2 Sterne geben könnte, würde ich, aber da ich es nicht kann, bekommt es 4. Wenn die Passform besser gewesen wäre, zusammen mit ein oder zwei anderen Problemen, wäre es kein Problem gewesen, dass 5-Sterne auftraten! "

Zuletzt angesehen

SteedaEU

Steeda Focus Cold Air Intake

€245 exc TAX

Steeda's cold air intake for the 2012 Ford Focus incorporates a precision billet aluminium velocity stack to optimise and smooth incoming air. This feature allows for superior driveability and tuneablity.

As a guide, EU delivery cost varies on service requested and weight / dimensions. Final rate depends on which EU Zone you are in for DPD services. Below are some guide examples. 

Some countries may be serviced with other providers if required.

FREE SHIPPING is available on orders over a certain amount (country dependant)

We aim to ship same day if ordered before midday.

1. Standard EU Shipping: DPD Courier with tracking - 2-3 days (for main EU countries)

DPD Zone 1: €14.99 + vat 0-5KG      - €19.99 5-30 KG

2. Small Items (via Royal Mail) -from 2 days - 2 weeks depending on location.

Covers all European countries:  €14.99 + vat 0-2KG:

You will receive a shipping notification with tracking details once order is processed.

NOTE we CAN ship worldwide. please contact us if assistance required as a custom shipping solution may be required.

We reserve the right to change charges and services as required.

The incorporated powdercoated heat shield securely seals off hot engine compartment air, thus maintaining performance no matter the conditions. The incorporated heat shield also includes connectivity to take use of the factory RAM air intake system for increased cold air flow and power.

This easy installation can be done by anyone who can turn a wrench or screwdriver. Easily install with basic tools in your driveway in about an hour.

Dyno proven to give you an additional 12 horsepower with NO tune!

Product Benefits

        Retain the added power of the cold air intake while driving with the included heat shield

 

        Impressive horsepower and torque gains

 

        Cost effective induction solution

 

    Easy to install


Note: This product fits all Focus 2 litre GDi Petrol models  (Not suitable for Ecoboost engines).

Time of Install
1 Hour
 
Level of Difficulty
Easy
 
Tools Needed
Basic Tools

Steeda part : 555-3166


US Customer Reviews

"Was hesitant to drop the money on an intake but after looking at all the kit includes, hearing, and feeling what the intake did for my car I have to say I'd make the purchase again. The install was... slightly clumsy I guess you could say. The instructions were pretty good, but there are a lot of things to put together so that was time intensive, though nothing anyone can't handle. However, once it's all together it looks great! The only two issues I had were with the heat shield's fit into the old airbox's location and the weather stripping that covers the edges. The heat shield should have fit fine, as there is enough room, but for some reason the kit makes it want to fit further right and back towards the driver. It fits, but it's tight. The weather stripping needs to be cut to length and is a pain to fit and keep on when you are installing the whole assembly (of course adhesive can fix the latter issue). Otherwise it's been awesome. The new MAF housing is a nice unit and certainly seems to be helping this thing make power. It should really shine when tuning becomes available! The heat shield DOES seal to the hood, which is a nice touch. Would be nice if Steeda would offer the aluminum tube piece they considered including to replace the stock wrinkle tube leading to the throttle body from the MAF housing as an extra at least. More of an aesthetic choice (and possibly for a bit more power once we get tuning? Who knows.). If I could give this 4 1/2 stars I would, but since I can't it gets 4. If the fit had been better, along with another issue or two fixed it would have been 5 stars no problem!"

Recently viewed