SteedaEU

Hawk HPS 5.0 S550 Mustang Hochleistungsbremsbeläge

199,17€ exc TAX

Wenn die Bremsbeläge Ihres S550 schon bessere Tage gesehen haben, ersetzen Sie sie durch diese Hawk High Performance Street 5.0-Pads! Perfekt für den Straßen- und Streckentag und für Höchstleistungen.

Die Versandkosten in der EU variieren je nach angeforderter Dienstleistung und Gewicht / Abmessungen. Der endgültige Tarif hängt davon ab, in welcher EU-Zone Sie sich für DPD-Dienste befinden. Nachfolgend einige Anleitungsbeispiele.

Einige Länder können bei Bedarf mit anderen Anbietern bedient werden.

VERSAND ist ab einem bestimmten Bestellwert verfügbar (länderabhängig)

Wir sind bestrebt, noch am selben Tag zu versenden, wenn Sie vor Mittag bestellen.

1. Standard-EU-Versand: DPD-Kurier mit Sendungsverfolgung - 2-3-Tage (für die wichtigsten EU-Länder)

DPD Zone 1: € 14.99 + MwSt. 0-5KG - € 19.99 5-30 KG

2. Kleinteile (per Royal Mail) - ab 2 Tagen - 2 Wochen je nach Standort.

Deckt alle europäischen Länder ab: € 14.99 + MwSt. 0-2KG:

Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung mit Tracking-Details, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.

HINWEIS wir KÖNNEN weltweit versenden. Bitte Kontaktformular wenn Unterstützung als kundenspezifische Versandlösung erforderlich sein kann.

Wir behalten uns das Recht vor, Gebühren und Dienstleistungen nach Bedarf zu ändern.

Wenn die Bremsbeläge Ihres S550 schon bessere Tage gesehen haben, ersetzen Sie sie durch diese Hawk High Performance Street 5.0-Pads!

Mit dem High Performance Street 5.0 von Hawk Performance bekam der Rev Limiter eine völlig neue Bedeutung. Seit Jahren drängen Motorenbauer die Motoren an ihre Grenzen und Hawk Performance kommt dem ABS Rev Limiter immer einen Schritt näher. Der High Performance Street 5.0 ist einen Schritt näher, um Ihnen die größtmögliche Bremskraft und das beste Pedalgefühl für Ihr Fahrzeug zu bieten, ohne Ihr ABS zu beeinträchtigen. Bei zu hohem Bremsmoment geht Ihr ABS in den ICE-Modus, zu wenig und das Produkt wird nicht verbessert. Pedalfeedback, Geräusch-, Bremsmoment- und Staubkontrolle waren unser Ziel mit High Performance Street 5.0. Kein Ersatz für unser aktuelles HPS-Produkt, sondern eine Änderung, die es dem Fahrer ermöglicht, sich und sein Auto mit einem neuen und einzigartigen Fahrgefühl herauszufordern. High Performance Street 5.0 Scheibenbremsbeläge sind der Premium-Ersatzbelag für Ihren Ford Mustang.

Die neuen High Performance Street 5.0-Pads sind Bremsbeläge aus Ferro-Carbon-Compound mit fortschrittlichen Bremseigenschaften, die das Fahrerlebnis verbessern. Diese neue Mischung kombiniert die Sicherheit und Qualität des Luft- und Raumfahrtdesigns in Verbindung mit der Bremstechnologie des Motorsports. Das Ergebnis sind kürzere Bremswege, verbesserte Leistung bei starkem Bremsen und Straßenfahrzeugfreundlichkeit.

Die leistungsstarken Street 5.0-Pads von Hawk bieten mehr Bremskraft und Bremswiderstand, wodurch die Leistung Ihres Straßenwagens gesteigert wird. Dadurch sind sie reaktionsschneller und langlebiger als die meisten Standard-Originalbremsen. Hawk Performance High Performance Street 5.0-Pads sind die beste Wahl, um Ihre Bremsleistung und Zuverlässigkeit zu steigern und gleichzeitig kostenbewusst und "Made in the USA" zu sein.

Wenn die Bremsbeläge der Standardbremsbeläge abgenutzt werden, wird Bremsstaub freigesetzt, da sich das Reibmaterial beim täglichen Bremsen abnutzt. Hawk High Performance Street 5.0-Bremsbeläge sind so konzipiert, dass sie unter normalen Straßenbedingungen extrem wenig Staub erzeugen und abgeben.


Hinweis: Diese vorderen Bremsbeläge passen nur für 2015 + GT V8-Mustangs für EU-Spezies-Mustangs (dh mit Brembo ausgestattet).
Wenn Sie einen US-Import NON Performance Pack GT haben, kontaktieren Sie uns bitte. Diese werden NICHT aufgeführt, um Verwirrung des Käufers zu vermeiden.

Produktvorteile
  • Extrem leistungsstarke Pads, trotzdem straßentauglich
  • Vervollkommnen Sie für ein Auto, das Tage aufspürt
  • Entwickelt für minimalen Staub- und Geräuschpegel

Zuletzt angesehen

SteedaEU

Hawk HPS 5.0 S550 Mustang High Performance Brake Pads

€199,17 exc TAX

If the brake pads on your S550 have seen better days, then replace them with these Hawk High Performance Street 5.0 Pads! Perfect for street and track-day use and for high performance driving.

As a guide, EU delivery cost varies on service requested and weight / dimensions. Final rate depends on which EU Zone you are in for DPD services. Below are some guide examples. 

Some countries may be serviced with other providers if required.

FREE SHIPPING is available on orders over a certain amount (country dependant)

We aim to ship same day if ordered before midday.

1. Standard EU Shipping: DPD Courier with tracking - 2-3 days (for main EU countries)

DPD Zone 1: €14.99 + vat 0-5KG      - €19.99 5-30 KG

2. Small Items (via Royal Mail) -from 2 days - 2 weeks depending on location.

Covers all European countries:  €14.99 + vat 0-2KG:

You will receive a shipping notification with tracking details once order is processed.

NOTE we CAN ship worldwide. please contact us if assistance required as a custom shipping solution may be required.

We reserve the right to change charges and services as required.

If the brake pads on your S550 have seen better days, then replace them with these Hawk High Performance Street 5.0 Pads!

Hitting the Rev Limiter just took on a whole new meaning with Hawk Performance's High Performance Street 5.0. For years engine builders have been pushing motors to the limits of their ability, and Hawk Performance continue to get one step closer to the ABS Rev Limiter. High Performance Street 5.0 is one step closer to giving you the greatest stopping power and pedal feel for your vehicle without compromising your ABS. Too much Brake Torque and your ABS goes into ICE mode, too little and there is no improvement to the product. Pedal feedback, Noise, Brake Torque and Dust control was our goal with High Performance Street 5.0. Not a replacement for our current HPS product, but a change that allows the driver to challenge themselves and their car with a new and unique driving feel. High Performance Street 5.0 disc brake pads are designed to be the premium replacement pad for your Ford Mustang.

The new High Performance Street 5.0 Pads are a Ferro-Carbon compound brake pads that provide advanced braking characteristics to enhance the driving experience. This new compound combines the safety and quality of aerospace design partnered with the braking technology of motorsports, the results are shorter stopping distances, improved performance under heavy braking conditions and street car friendly characteristics.

Hawk Performance High Performance Street 5.0 Pads offer more stopping power and get resistance to brake fade, elevating your street car's performance. This makes them more responsive and durable than most standard original brakes and makes Hawk Performance High Performance Street 5.0 Pads the best choice to increase your braking performance and reliability while being both cost conscious and "Made in the USA".

As standard brake pads wear, brake dust is released as the friction material wears in everyday braking. Hawk High Performance Street 5.0 brake pads are formulated to produce and release extremely low levels of dust in normal street driving conditions while also being very quiet.


Note: These front brake pads only fit 2015+ GT V8 Mustangs, for EU spec Mustangs (i.e Brembo equipped)
If you have a US import NON Performance pack GT please contact us. These are NOT listed to avoid purchaser confusion.

Product Benefits
  • Extremely high performance pads, yet still streetable
  • Perfect for a car that does track days
  • Engineered for minimal dust and noise

Recently viewed