Ford Racing

Ford Racing Mustang GT350 5.2L Coyote-Ansaugkrümmer

1.514€ exc TAX

Ford Racing Intake Manifold hat einige der 5.2L Voodoo-Teile für 2015 + Mustang GTs verfügbar gemacht, einschließlich dieser Ford Racing GT350 5.2L Coyote Ansaugkrümmer. Wenn Sie diesen Ansaugkrümmer anschrauben, den Sie bei GT350 erhalten, werden Sie mehr Leistung und Drehmoment für Ihr 5.0L-Kraftpaket erhalten.

Die Versandkosten in der EU variieren je nach angeforderter Dienstleistung und Gewicht / Abmessungen. Der endgültige Tarif hängt davon ab, in welcher EU-Zone Sie sich für DPD-Dienste befinden. Nachfolgend einige Anleitungsbeispiele.

Einige Länder können bei Bedarf mit anderen Anbietern bedient werden.

VERSAND ist ab einem bestimmten Bestellwert verfügbar (länderabhängig)

Wir sind bestrebt, noch am selben Tag zu versenden, wenn Sie vor Mittag bestellen.

1. Standard-EU-Versand: DPD-Kurier mit Sendungsverfolgung - 2-3-Tage (für die wichtigsten EU-Länder)

DPD Zone 1: € 14.99 + MwSt. 0-5KG - € 19.99 5-30 KG

2. Kleinteile (per Royal Mail) - ab 2 Tagen - 2 Wochen je nach Standort.

Deckt alle europäischen Länder ab: € 14.99 + MwSt. 0-2KG:

Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung mit Tracking-Details, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.

HINWEIS wir KÖNNEN weltweit versenden. Bitte Kontaktformular wenn Unterstützung als kundenspezifische Versandlösung erforderlich sein kann.

Wir behalten uns das Recht vor, Gebühren und Dienstleistungen nach Bedarf zu ändern.

Möchten Sie Ihre 5.0L Coyote-Engine auf die nächste Stufe heben? Suchen Sie nicht weiter. Ford Racing hat einige 5.2L Voodoo-Teile für 2015-2016 Mustang GTs verfügbar gemacht, einschließlich dieser Ford Racing GT350 5.2L Coyote Ansaugkrümmer. Wenn Sie diesen Ansaugkrümmer anschrauben, den Sie bei GT350 erhalten, werden Sie mehr Leistung und Drehmoment für Ihr 5.0L-Kraftpaket erhalten.

Produktvorteile

  • Erstausrüstung auf GT350 Mustang
  • Erhöhen Sie den Luftstrom und liefern Sie mehr Leistung
  • Passend für 2015-2016 Mustang GT 5.0L Coyote Motoren
  • Tuned für 7500 U / min Spitzenleistung
  • Erhöhte High-End-Leistung

Dieser Ansaugkrümmer ist ein großartiger Mod, den Sie zu Ihrer Liste der leistungssteigernden Mods hinzufügen können. Mit diesem 5.2L GT350-Verteiler erleben Sie mehr High-End-Leistung. Ford Racing hat diesen Verteiler auf 7500RPM-Spitzenleistung abgestimmt. Dieser GT87-Verteiler wurde für die Verwendung eines 350mm-Drosselklappengehäuses hergestellt und ist mit Ladungsbewegungs-Steuerventilen ausgestattet.

Dieser Verteiler wird aus Hightech- und leichten Verbundwerkstoffen hergestellt und kann einen erhöhten Luftstrom bewältigen und mehr Leistung liefern. Mit diesem Verteiler kann Ihr Coyote freier atmen als mit dem Standard-5.0L-Verteiler.

Hinweis: Ford Racing Mustang GT350 5.2L 87MM Drosselklappenstutzen (PN #: M-9926-M52) ist für die vollständige Installation erforderlich Ford Racing GT350 Ansaugkrümmer. Sie können es mithilfe der bereitgestellten Dropdown-Option hinzufügen.

Diese Drosselstelle durch Ford Racing wurde speziell für den Betrieb mit einem aktualisierten GT350-Manifold entwickelt. Dieses größere 87MM-Drosselklappengehäuse öffnet den Luftstrom in Ihren 5.2L-Ansaugkrümmer und sorgt für zusätzliche Leistung. Sie müssen dieses neue Drosselklappengehäuse in Verbindung mit Ihrem aufgerüsteten Krümmer programmieren, um alle möglichen Leistungen und Antriebsfähigkeiten Ihres Mustang zu erhalten.

Ford Racing Mit Befestigungselementen und allem, was Sie für eine ordnungsgemäße Installation benötigen. Sie können mit dem versichern Ford Racing Nennen Sie auf dem GT350-Drosselklappengehäuse, dass Sie ein hochwertiges, präzisionsgefertigtes Drosselklappengehäuse erhalten.
Teil: 161-M-9424-M52

Zuletzt angesehen

Ford Racing

Ford Racing Mustang GT350 5.2L Coyote Intake Manifold

€1.514 exc TAX

Ford Racing Intake Manifold has made some of the 5.2L Voodoo parts available for 2015+ Mustang GT's, including this Ford Racing GT350 5.2L Coyote Intake Manifold. Bolting on this intake manifold found on stock GT350's will add power and torque to your 5.0L powerhouse.

As a guide, EU delivery cost varies on service requested and weight / dimensions. Final rate depends on which EU Zone you are in for DPD services. Below are some guide examples. 

Some countries may be serviced with other providers if required.

FREE SHIPPING is available on orders over a certain amount (country dependant)

We aim to ship same day if ordered before midday.

1. Standard EU Shipping: DPD Courier with tracking - 2-3 days (for main EU countries)

DPD Zone 1: €14.99 + vat 0-5KG      - €19.99 5-30 KG

2. Small Items (via Royal Mail) -from 2 days - 2 weeks depending on location.

Covers all European countries:  €14.99 + vat 0-2KG:

You will receive a shipping notification with tracking details once order is processed.

NOTE we CAN ship worldwide. please contact us if assistance required as a custom shipping solution may be required.

We reserve the right to change charges and services as required.

Looking to take your 5.0L Coyote engine to the next level? Look no further. Ford Racing has made some 5.2L Voodoo parts available for 2015-2016 Mustang GT's, including this Ford Racing GT350 5.2L Coyote Intake Manifold. Bolting on this intake manifold found on stock GT350's will add power and torque to your 5.0L powerhouse.

 

Product Benefits

  • Original equipment on GT350 Mustang
  • Increase airflow and deliver more power
  • Fits 2015-2016 Mustang GT 5.0L Coyote engines
  • Tuned for 7500RPM peak power
  • Increased high-end power

This intake manifold is a great mod to add to your list of power-adding mods. With this 5.2L GT350 manifold you will experience more high-end power. Ford Racing has tuned this manifold for 7500RPM peak power. Made to use a 87mm throttle body and assembled with charge motion control valves, this GT350 manifold is sure to add top end power you are looking for.

Manufactured by from high tech and lightweight composite materials, this manifold can handle increased air flow and deliver more power. This manifold will allow your Coyote to breathe more freely than the standard 5.0L manifold will.

Note: Ford Racing Mustang GT350 5.2L 87MM Throttle Body (PN#:M-9926-M52) is necessary for complete installation of this Ford Racing GT350 Intake Manifold. You can add it using the drop down option provided.

This throttle body by Ford Racing was specifically made to run with an upgraded GT350 Manifold. This larger 87MM throttle body will open up the airflow into your 5.2L intake manifold resulting in added power. You will need to program this new throttle body in conjunction with you upgraded manifold in order to get all possible power and drive ability out of your Mustang.

Ford Racing has included fasteners and everything you might need for proper installation. You can assure with the Ford Racing name on the GT350 throttle body that you are getting a high-quality, precision manufactured throttle body.
Part: 161-M-9424-M52

Recently viewed