Diode Dynamics

Diode Dynamics S550 Mustang Multi Color Demon Eye Kit

165,83€ exc TAX

Ein weiteres Killer Styling Produkt von unseren Freunden bei Diode Dynamics! 2015-2017 Ford Mustang Demon Eye Kit. Einfache Installation, keine Notwendigkeit, die Scheinwerfer zu öffnen! Fügt den werkseitigen Projektorgehäusen die volle Mehrfarbenfunktionalität in echtem Weiß hinzu. Das mitgelieferte Eingangskabel für den Anschluss an die werkseitigen Signale leuchtet für Sperren / Entsperren und DRL auf

Die Versandkosten in der EU variieren je nach angeforderter Dienstleistung und Gewicht / Abmessungen. Der endgültige Tarif hängt davon ab, in welcher EU-Zone Sie sich für DPD-Dienste befinden. Nachfolgend einige Anleitungsbeispiele.

Einige Länder können bei Bedarf mit anderen Anbietern bedient werden.

VERSAND ist ab einem bestimmten Bestellwert verfügbar (länderabhängig)

Wir sind bestrebt, noch am selben Tag zu versenden, wenn Sie vor Mittag bestellen.

1. Standard-EU-Versand: DPD-Kurier mit Sendungsverfolgung - 2-3-Tage (für die wichtigsten EU-Länder)

DPD Zone 1: € 14.99 + MwSt. 0-5KG - € 19.99 5-30 KG

2. Kleinteile (per Royal Mail) - ab 2 Tagen - 2 Wochen je nach Standort.

Deckt alle europäischen Länder ab: € 14.99 + MwSt. 0-2KG:

Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung mit Tracking-Details, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.

HINWEIS wir KÖNNEN weltweit versenden. Bitte Kontaktformular wenn Unterstützung als kundenspezifische Versandlösung erforderlich sein kann.

Wir behalten uns das Recht vor, Gebühren und Dienstleistungen nach Bedarf zu ändern.

Ein weiteres Killer Styling Produkt von unseren Freunden bei Diode Dynamics!

2015-2017 Ford Mustang Demon Eye Kit

  • Anwendungsspezifische Halterungen für die 2015-2017 Ford Mustang-Scheinwerfer
  • Einfache Installation, keine Notwendigkeit, die Scheinwerfer zu öffnen!
  • Fügt den werkseitigen Projektorgehäusen die volle Mehrfarbenfunktionalität sowie echtes Weiß hinzu
  • Eingabekabel für den Anschluss an Werks-Signale, Aufleuchten für Sperren / Entsperren und DRL

Überblick

Volles RGBW. Volle Mehrfarben, ohne Opfer. Wandeln Sie den Projektor in die Scheinwerfer Ihres Mustang um, um ihn in jeder Farbe für ein einzigartiges, individuelles Aussehen zu beleuchten. Dieses Kit enthält eine LED, um Licht auf die Projektorlinse zu bringen. Im Gegensatz zu anderen RGB-Dämonenaugen auf dem Markt, die eine gemischte weiße Farbe erzeugen, sind unsere Dämonenaugen der Pro-Serie RGBW mit unabhängigen weißen LEDs. Wenn Sie Spaß mit Farben haben, wählen Sie einfach True White für eine klare, saubere Weißausgabe für den täglichen Gebrauch.

Einfache Installation. Mit computergestützten anwendungsspezifischen Halterungen kann dieses Kit installiert werden, ohne dass die Scheinwerfer geöffnet oder gebacken werden müssen! Während die Scheinwerfer noch aus dem Auto entfernt werden müssen, beträgt die tatsächliche Installationszeit für die Demon Eye Brackets weniger als 10 Minuten pro Seite.

Einfache Verbindungen. Dieses Kit enthält auch unseren M8 RGBW Bluetooth-Controller. Schließen Sie bei Plug-and-Play-Eingangs- und Ausgangsanschlüssen einfach jedes 12-V-Standardsignal an - wir empfehlen Standlichter oder eine direkte Batterie. Verbinden Sie dann die Ausgänge direkt mit Ihren Dämonenaugen, ohne zu schneiden, zu quetschen oder zu spleißen. Der M8-Controller verfügt über ein vollständig wasserdichtes, kompaktes Polycarbonatgehäuse sowie M8-Ausgangsanschlüsse für sichere Verbindungen. Eine rote Anzeige-LED zur Bestätigung der ordnungsgemäßen Stromversorgung sowie eine Montagelasche und eine Montagefläche für eine einfache Montage sind ebenfalls enthalten.

App-Steuerung. Mit unserem Bluetooth-RGBW-Controller einschließlich True White können Sie jede Farbe unter der Sonne auswählen. Es gibt auch voreingestellte Muster, einschließlich Strobe, Fade und mehr. Aber es sind die Extras, die diesen Controller wirklich besonders machen. Einfache Funktionen wie voreingestellte Farben machen die Verwendung einfach, und unterhaltsame Funktionen wie Camera Match und Music Sync machen das Vorführen Spaß! Sie sehen kein Muster, das Ihnen gefällt? Programmieren Sie einfach Ihre eigenen und speichern Sie sie für später! Dieser Controller ist der umfassendste in Bezug auf Steuerung und Funktionen auf dem Markt.

Experience. Nach über einem Jahrzehnt im Geschäft, Diode Dynamics ist der vertrauenswürdigste Name in der LED-Beleuchtung von Kraftfahrzeugen. Im Gegensatz zu jedem anderen LED-Händler montieren und konstruieren wir Produkte selbst in den USA, um die neuesten und hellsten LED-Technologien von hoher Qualität und schneller auf den Markt zu bringen. Wir sind stolz darauf, nur hochwertige LED-Produkte anzubieten, die Ihre Erwartungen übertreffen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihr Beleuchtungsprojekt besprechen möchten!


Bringen Sie Ihr Mustang-Styling auf die nächste Stufe und begeistern Sie sich für die nächste Show!

In der BOx:

  • Demon Eye Brackets für die linke und rechte Seite
  • Zwei (2) Dämonenaugen der Pro-Serie mit Treibern
  • Ein (1) M8 RGBW Bluetooth Controller
  • Ein (1) 1M M8-Verlängerungskabel
  • Ein (1) Dual-Input-Modul
  • Ein (1) Deutsch DT weiblicher Drahtzopf
  • Zwei (2) Kreuzschlitzschrauben
  • Vier (4) T-Taps
  • Ein (1) Kabelbinder und Klebepad
  • Installationsanleitung

Zuletzt angesehen

Diode Dynamics

Diode Dynamics S550 Mustang Multi Colour Demon Eye Kit

€165,83 exc TAX

Another killer styling product from our friends at Diode Dynamics! 2015-2017 Ford Mustang Demon Eye Kit. Easy installation, no need to open the headlights! Adds full multicolor functionality, true white to factory projector housings Input wire included to connect to factory signals, lighting up for lock/unlock and DRL

As a guide, EU delivery cost varies on service requested and weight / dimensions. Final rate depends on which EU Zone you are in for DPD services. Below are some guide examples. 

Some countries may be serviced with other providers if required.

FREE SHIPPING is available on orders over a certain amount (country dependant)

We aim to ship same day if ordered before midday.

1. Standard EU Shipping: DPD Courier with tracking - 2-3 days (for main EU countries)

DPD Zone 1: €14.99 + vat 0-5KG      - €19.99 5-30 KG

2. Small Items (via Royal Mail) -from 2 days - 2 weeks depending on location.

Covers all European countries:  €14.99 + vat 0-2KG:

You will receive a shipping notification with tracking details once order is processed.

NOTE we CAN ship worldwide. please contact us if assistance required as a custom shipping solution may be required.

We reserve the right to change charges and services as required.

Another killer styling product from our friends at Diode Dynamics!

2015-2017 Ford Mustang Demon Eye Kit

  • Computer-designed application specific brackets for the 2015-2017 Ford Mustang headlights
  • Easy installation, no need to open the headlights! 
  • Adds full multicolor functionality, plus true white to factory projector housings
  • Input wire included to connect to factory signals, lighting up for lock/unlock and DRL 

 

 

Overview

Full RGBW. Full multicolor, with no sacrifice. Convert the projector inside your Mustang's headlights to illuminate in any color for a unique, custom look. This kit adds an LED to shine light onto the projector lens. Unlike other RGB Demon Eyes on the market that produce a mixed white color, our Pro Series Demon Eyes are RGBW, with independent White LEDs. After you have fun with colors, just select True White for a crisp, clean white output for everyday use.

Easy Installation. Featuring computer-designed application-specific brackets, this kit can be installed without having to open or bake the headlamps! While the headlights still have to be removed from the car, the actual installation time for the Demon Eye Brackets is less than 10 minutes per side.

Simple Connections. This kit also includes our M8 RGBW Bluetooth controller. With plug-and-play input and output connectors, simply plug into any standard 12V signal - we recommend parking lights or direct battery. Then, connect the outputs directly to your demon eyes, with no cutting, crimping, or splicing. The M8 controller features a fully waterproof, compact polycarbonate enclosure, along with M8 output connectors for secure connections. A red indicator LED is also included to confirm proper power and a mounting tab and mounting pad surface for easy mounting.

App Control. You can choose any color under the sun, with our Bluetooth RGBW controller including True White. There are preset patterns too, including strobe, fade, and more. But it's the extras that really make this controller special. Simple features like Preset Colors make it easy to use, and fun features like Camera Match and Music Sync make it fun to show off! Don't see a pattern you like? Just program your own, and save it for later! This controller is the most fully-featured in terms of control and features on the market.

Experience. After over a decade in business, Diode Dynamics is the most trusted name in automotive LED lighting. Unlike every other LED distributor, we assemble and engineer products ourselves in the United States, for high quality and fast time-to-market of the newest and brightest LED technologies. We pride ourselves in offering only quality LED products, that will exceed your expectations. Please contact us if you'd like to discuss your lighting project!


Take your Mustang styling to the next level and really dazzle at the next show!

 

In the Box:

  • Demon Eye Brackets, for left and right side
  • Two (2) Pro Series Demon Eyes with Drivers
  • One (1) M8 RGBW Bluetooth Controller
  • One (1) 1M M8 Extension Wire
  • One (1) Dual Input Module
  • One (1) Deutsch DT Female Wire Pigtail
  • Two (2) Phillips-head screws
  • Four (4) T-Taps
  • One (1) Zip Tie and Adhesive Pad
  • Installation guide

Recently viewed