Diode Dynamics

Diode Dynamics Kartenlicht-LEDs für Ford Mustang S550

14€ exc TAX

Eigenschaften Direkter Ersatz für Ford Fiesta Nummernschildbirnen Erhöhte Leistung bei modernem LED-Erscheinungsbild Plug-and-Play, keine Änderung bei werkseitiger 194-Lampengröße, in einem schönen und sauberen, kühlen, weißen Erscheinungsbild. Ein einfaches und erschwingliches Upgrade für Sie Fiesta mk7 Zetec S, Ecoboost oder ST

Die Versandkosten in der EU variieren je nach angeforderter Dienstleistung und Gewicht / Abmessungen. Der endgültige Tarif hängt davon ab, in welcher EU-Zone Sie sich für DPD-Dienste befinden. Nachfolgend einige Anleitungsbeispiele.

Einige Länder können bei Bedarf mit anderen Anbietern bedient werden.

VERSAND ist ab einem bestimmten Bestellwert verfügbar (länderabhängig)

Wir sind bestrebt, noch am selben Tag zu versenden, wenn Sie vor Mittag bestellen.

1. Standard-EU-Versand: DPD-Kurier mit Sendungsverfolgung - 2-3-Tage (für die wichtigsten EU-Länder)

DPD Zone 1: € 14.99 + MwSt. 0-5KG - € 19.99 5-30 KG

2. Kleinteile (per Royal Mail) - ab 2 Tagen - 2 Wochen je nach Standort.

Deckt alle europäischen Länder ab: € 14.99 + MwSt. 0-2KG:

Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung mit Tracking-Details, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.

HINWEIS wir KÖNNEN weltweit versenden. Bitte Kontaktformular wenn Unterstützung als kundenspezifische Versandlösung erforderlich sein kann.

Wir behalten uns das Recht vor, Gebühren und Dienstleistungen nach Bedarf zu ändern.

Eigenschaften

  • Direkter Ersatz für Ford Mustang S550 Interieur Map Lights
  • Erhöhte Leistung durch modernes LED-Erscheinungsbild
  • Plug and Play, keine Modifikation mit der werkseitigen 194-Lampengröße

Überblick
Aktualisierung. Verleihen Sie Ihrem Ford Mustang GT oder EcoBoost mit diesen Ersatz-LED-Lampen ein modernes Aussehen! Diese hellen LEDs sind in einem kühlen Weiß erhältlich, um die werkseitig gelblichen Glühlampen zu ersetzen. Wenn Sie nach einer einfachen und erschwinglichen Möglichkeit gesucht haben, Ihren Stang zu aktualisieren, haben Sie ihn gefunden!

HP3 - Details zur Glühlampe

  • Samsung LED-Strahler mit omnidirektionaler Streulinse.
  • Neu aufgerüsteter (Herbst 2017) Konstantstromkreis.
  • 56 Lumen pro Birne.


Helligkeit. Alles Diode Dynamics LED-Beleuchtung wird mit genauen, gemessenen Lumenwerten bewertet, nicht mit Berechnungen oder Schätzungen. Wir testen die tatsächliche Ausgabe im eigenen Haus und liefern Ihnen die richtigen Zahlen zum Vergleich.

Farben, die zusammenpassen. Die meisten von uns haben Lichtinstallationen mit zufälligen Weißtönen gesehen, die nicht ganz übereinstimmen. Beim Diode DynamicsWir betreiben eine integrierende Kugel, ein Laborgerät, mit dem das genaue Farbspektrum der von uns hergestellten LED-Lampen analysiert wird. Durch Testen jeder Produktcharge können wir sicherstellen, dass alle Lampen farblich übereinstimmen, um verschiedene Weißtöne zu vermeiden. Diese Lampen passen zu allen anderen Upgrades, die Sie möglicherweise von haben Diode Dynamics, für Einheitlichkeit im Fabrikstil und ein sauberes Erscheinungsbild.

Zuverlässigkeit. Diode Dynamics LEDs sind mit einer induktiven Konstantstromschaltung und einer transienten Unterdrückung ausgestattet. Sie werden von unserem Engineering-Team mit einem Gerät getestet, das jahrelange Spannungsspitzen nachbildet, wie sie bei jedem Start und Stopp der Lichtmaschine an Ihrem Gerät erzeugt werden Fiesta. Dies ist es, was die meisten LED-Lampen im Laufe der Zeit tötet, aber genau wie Werkskomponenten, Diode Dynamics LEDs sind mit einem eingebauten Schaltkreisschutz ausgestattet. Dies ist zwar teurer als einfache Glühbirnen, ermöglicht aber Diode Dynamics LEDs für Jahre ohne Flackern oder Ausfall.

Erfahrung. Nach über einem Jahrzehnt im Geschäft, Diode Dynamics ist einer der vertrauenswürdigsten Namen in der LED-Automobilbeleuchtung. Wir fertigen und konstruieren unsere eigenen Produkte direkt in den USA. Dies ermöglicht eine höhere Qualität und Leistung mit der neuesten und hellsten LED-Technologie. Egal, ob es sich um einen Ford oder etwas anderes handelt, wir sind stolz darauf, nur die bestmöglichen LED-Lösungen anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihr Beleuchtungsprojekt besprechen möchten!

Das Bild unten zeigt das "Mustang Interior LED Stage 2 Conversion Kit", das die etwas helleren HP5-Lampen enthält. Es ist umfassender und immer noch sehr erschwinglich ....

Zuletzt angesehen

Diode Dynamics

Diode Dynamics Map Light LEDs for Ford Mustang S550

€14 exc TAX

Features Direct replacement for Ford Fiesta license plate bulbs Increased output with modern LED appearance Plug and play, no modification with factory 194 bulb size, in a lovely and clean cool white appearance. A simple and affordable upgrade for your Fiesta mk7 Zetec S, Ecoboost or ST

As a guide, EU delivery cost varies on service requested and weight / dimensions. Final rate depends on which EU Zone you are in for DPD services. Below are some guide examples. 

Some countries may be serviced with other providers if required.

FREE SHIPPING is available on orders over a certain amount (country dependant)

We aim to ship same day if ordered before midday.

1. Standard EU Shipping: DPD Courier with tracking - 2-3 days (for main EU countries)

DPD Zone 1: €14.99 + vat 0-5KG      - €19.99 5-30 KG

2. Small Items (via Royal Mail) -from 2 days - 2 weeks depending on location.

Covers all European countries:  €14.99 + vat 0-2KG:

You will receive a shipping notification with tracking details once order is processed.

NOTE we CAN ship worldwide. please contact us if assistance required as a custom shipping solution may be required.

We reserve the right to change charges and services as required.

Features

  • Direct replacement for Ford Mustang S550 interior Map Lights
  • Increased output with modern LED appearance
  • Plug and play, no modification with factory 194 bulb size

Overview
Upgrade. Add a modern appearance to your Ford Mustang GT or EcoBoost with these replacement LED bulbs! These bright LEDs are available in a cool white, to replace the factory yellowish incandescent bulbs. If you've been looking for a simple and affordable way to upgrade your stang, you've found it!

HP3 - Bulb details

  • Samsung LED emitters with omnidirectional diffusing lens.
  • Newly-upgraded (Fall 2017) constant-current circuit.
  • 56 lumens per bulb.


Brightness. All Diode Dynamics LED lighting is rated with accurate, measured lumen figures, not calculations or guesses. We test the true output in-house, and provide you the real numbers to compare.

Colors that match. Most of us have seen lighting setups with random shades of white that don't quite match. At Diode Dynamics, we operate an integrating sphere, which is a piece of lab equipment used to analyze exact color spectrum of the LED bulbs we produce. By testing each batch of products, we can ensure that all bulbs will match in color, to avoid various tints of white. These bulbs will match any other upgrades you may have from Diode Dynamics, for factory-style uniformity and a clean appearance.

Reliability. Diode Dynamics LEDs are built with constant-current inductive circuitry, along with transient suppression. They are tested by our engineering team with a device that replicates years of voltage spikes, like the ones generated each time the alternator starts and stops on your Fiesta. This is what kills most LED bulbs over time, but just like factory components, Diode Dynamics LEDs are designed with built-in circuit protection. While more expensive than simple bulbs, this allows Diode Dynamics LEDs to last for years, with no flickering or failure.

Experience. After over a decade in business, Diode Dynamics is one of the most trusted names in automotive LED lighting. We directly manufacture and engineer our own products in the United States, allowing for higher quality and performance, with the newest and brightest LED technology. Whether it's a Ford or anything else, we pride ourselves in offering only the best possible LED solutions. Please contact us if you'd like to discuss your lighting project!

Note pic below shows the "Mustang Interior LED stage 2 Conversion kit" which includes the slightly brighter HP5 bulbs. It's more comprehensive and still very affordable....

Recently viewed