CP-E

CP-E Motorhalterung hinten für Mondeo 2.0 Ecoboost

249,17€ exc TAX

Die hintere OEM-Motorhalterung des Mondeo verwendet in großem Umfang biegsames Gummi an der Hauptverbindung zum Rahmen. Ein großes Problem ist, dass sich die OEM-Halterung zu stark biegt und die Leistung beim temperamentvollen Fahren beeinträchtigt. Wenn Sie sich auf die Leistung konzentrieren, können Sie mit CP-E Ihre Kraft besser einsetzen.

Die Versandkosten in der EU variieren je nach angeforderter Dienstleistung und Gewicht / Abmessungen. Der endgültige Tarif hängt davon ab, in welcher EU-Zone Sie sich für DPD-Dienste befinden. Nachfolgend einige Anleitungsbeispiele.

Einige Länder können bei Bedarf mit anderen Anbietern bedient werden.

VERSAND ist ab einem bestimmten Bestellwert verfügbar (länderabhängig)

Wir sind bestrebt, noch am selben Tag zu versenden, wenn Sie vor Mittag bestellen.

1. Standard-EU-Versand: DPD-Kurier mit Sendungsverfolgung - 2-3-Tage (für die wichtigsten EU-Länder)

DPD Zone 1: € 14.99 + MwSt. 0-5KG - € 19.99 5-30 KG

2. Kleinteile (per Royal Mail) - ab 2 Tagen - 2 Wochen je nach Standort.

Deckt alle europäischen Länder ab: € 14.99 + MwSt. 0-2KG:

Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung mit Tracking-Details, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.

HINWEIS wir KÖNNEN weltweit versenden. Bitte Kontaktformular wenn Unterstützung als kundenspezifische Versandlösung erforderlich sein kann.

Wir behalten uns das Recht vor, Gebühren und Dienstleistungen nach Bedarf zu ändern.

Die hintere OEM-Motorhalterung des Fusion verwendet in großem Umfang biegsames Gummi an der Hauptverbindung zum Rahmen. Eines der größten Probleme ist, dass sich der OEM-Gummi zu stark biegt und die Leistung beim temperamentvollen Fahren beeinträchtigt. Nach seiner Entwicklung mit dem Focus und Fiesta cp-e ™ hat seine Aufmerksamkeit auf die Fusion-Plattform gerichtet, um der Community eine Motorhalterung zu bieten, die sich reduziert wheel hop, Motorbewegung und die Leistungseinbußen, die die Serienmontage ohne die unerwünschte Härte einer typischen Urethanhalterung ermöglicht. Wir haben uns vorgenommen, dieses Problem mit unserem Fusion RMM zu lösen.

Fusion RMM

cp-e ™ geht mit einer EPDM-Buchse einen Schritt über den Rest hinaus. eine Art Gummi. Urethan, ein gängiges After-Market-Buchsenmaterial, beginnt bei Temperaturen von nur 200 ° F zu versagen, und im Allgemeinen benötigen die Buchsen eine höhere Härte, um zusammenzuhalten. Durch die Position der Halterung kann eine große Wärmemenge auf die Buchse übertragen werden. EPDM hält dieser Hitze stand und beginnt nicht zusammenzubrechen und zu versagen. Um das Ganze abzurunden, hat EPDM eine höhere Dichte als Urethan, sodass die Buchse eine niedrigere Härte aufweisen kann und gleichzeitig eine hohe Zuverlässigkeit und Unterstützung bietet. Warum ist das gut? Eine Buchse mit höherer Härte würde mehr Vibrationen durch das Fahrzeug und in die Kabine übertragen und den NVH-Wert (Geräusch, Vibration und Härte) erhöhen. Indem der Durometer der EPDM-Buchse relativ niedrig gehalten wird, kann cp-e ™ eine Halterung bereitstellen, die den Motor effektiv sichert und gleichzeitig minimale Härte auf die Kabine und den Fahrer überträgt.

Alle Komponenten der Halterung sind aus Billet 6061-T6-Aluminium CNC-gefräst und so konstruiert, dass sie ohne Modifikationen am Fahrzeug in die Lagerposition geschraubt werden können. Schwarz eloxiert und für ein klares Aussehen lasergraviert, ist die Halterung ein echter Augenschmaus. Bring dich jedes Mal zum Lächeln, wenn du dein Öl wechselst!

Da das neue Design steifer und flexibler ist, werden Sie weniger erleben wheel hop und Motorbewegung mit temperamentvollem Fahren; Verringern Sie diese Rundenzeiten an Ihren Wochenend-Streckentagen! Im Wesentlichen ermöglicht die Motorhalterung dem Auto, sich anzuschließen.

Eigenschaften

  1. Billet CNC-Konstruktion
  2. EPDM-Buchse
  3. Edelstahl-Hardware
  4. Vertikal montierte Buchsen erhöhen die Haltbarkeit und Effektivität
  5. Stabilisieren Sie die Motordrehbewegung
  6. Lebenslange Garantie

EDPM-Buchse

Im Gegensatz zu fast allen anderen Herstellern von Motorlagern verwenden wir EPDM für unsere Buchsen. Dies bietet im Vergleich zu Polyurethan eine viel höhere Vibrationsfestigkeit. Dieses Material ist auch extrem elastisch und kann sich dehnen und sogar kleine Risse entwickeln, ohne seine strukturelle Integrität zu beeinträchtigen. Die Herstellung von EPDM ist viel teurer, aber es ist ein weit überlegenes Buchsenmaterial.



Gedrückter Mitteleinsatz

Unsere Metalleinsätze werden physisch in unsere EPDM-Buchsen gedrückt. Dies ermöglicht eine perfekte Verbindung des Buchsenmaterials und des Metalls ohne Lücke. Andere Hersteller schneiden ihr Material passend zu und lassen kleine Toleranzen, in denen das Metall noch vibrieren kann. Unsere Konstruktion ermöglicht es dem EDPM, die Vibrationen zu absorbieren, und ermöglicht es den Metalleinsätzen, sich reibungslos mit dem EDPM zu bewegen.

Teil: FDXM00009B

Ausstattung: 2.0 Ecoboost Mondeo

Zuletzt angesehen

CP-E

CP-E Rear Engine Mount for Mondeo 2.0 Ecoboost

€249,17 exc TAX

The OEM rear engine mount on the Mondeo makes extensive use of pliable rubber at its main connection to the frame. One big issue is that the OEM mount will flex too much, hindering performance during spirited driving. If performance is your focus then CP-E will give you more ability to put your power to the ground.

As a guide, EU delivery cost varies on service requested and weight / dimensions. Final rate depends on which EU Zone you are in for DPD services. Below are some guide examples. 

Some countries may be serviced with other providers if required.

FREE SHIPPING is available on orders over a certain amount (country dependant)

We aim to ship same day if ordered before midday.

1. Standard EU Shipping: DPD Courier with tracking - 2-3 days (for main EU countries)

DPD Zone 1: €14.99 + vat 0-5KG      - €19.99 5-30 KG

2. Small Items (via Royal Mail) -from 2 days - 2 weeks depending on location.

Covers all European countries:  €14.99 + vat 0-2KG:

You will receive a shipping notification with tracking details once order is processed.

NOTE we CAN ship worldwide. please contact us if assistance required as a custom shipping solution may be required.

We reserve the right to change charges and services as required.

The OEM rear engine mount on the Fusion makes extensive use of pliable rubber at its main connection to the frame. One of the biggest issues is that the OEM rubber will flex too much, hindering performance during spirited driving. Following its development with the Focus and Fiesta mounts, cp-e™ has turned its attention to the Fusion platform to bring the community a motor mount which reduces wheel hop, engine movement, and the performance robbing effects that the stock mount allows without the unwanted harshness of a typical urethane mount. We’ve set out to solve this problem with our Fusion RMM.

Fusion RMM

cp-e™ goes a step above the rest by using an EPDM bushing; a type of rubber. Urethane, a common after-market bushing material, begins to fail at temperatures as low as 200°F and generally the bushings need a higher durometer rating to hold together. The location of the mount allows a large amount of heat to be transferred to the bushing. EPDM holds up to this heat, and doesn’t begin to break down and fail. To top it off, EPDM has a higher density than urethane, so the bushing can have a lower durometer rating while keeping high reliability and support. Why is that good? A higher durometer bushing would transfer more vibrations through the vehicle and into the cabin, raising the NVH (noise, vibration, & harshness) value. By keeping the durometer of the EPDM bushing relatively lower, cp-e™ can provide a mount which effectively secures the motor while transferring minimal harshness to the cabin and driver.

All components of the mount is CNC machined out of billet 6061-T6 aluminum and designed to bolt into the stock location without any modifications to the vehicle. Anodized black, and laser engraved for a clean look, the mount assembly is a sure eye pleaser; making you smile every time you change your oil!

Because the new design is more rigid and flex’s less you will experience less wheel hop and engine movement with spirited driving; lowering those lap times at your weekend track days! Essentially, the engine mount allows the car to “hook up”

Features

  1. Billet CNC construction
  2. EPDM Bushing
  3. Stainless Steel Hardware
  4. Vertically mounted bushing increase’s durability and effectiveness
  5. Stabilize the engine rotational movement
  6. Lifetime Warranty

EDPM Bushing

Unlike nearly all other engine mount manufacturers, we use EPDM for our bushings. This provides much more vibration resistance when compared to polyurethane. This material is also extremely resilient and is able to stretch and even develop small cracks without affecting its structural integrity. EPDM is much more expensive to produce, but it is a far superior bushing material.



Pressed Center Insert

Our metal inserts are physically pressed into our EPDM bushings. This allows the bushing material and the metal to have a perfect connection without any gap. Other manufacturers cut their material out to fit, leaving small tolerances where the metal can still vibrate. Our construction allows the EDPM to absorb the vibrations and allows the metal inserts to smoothly move with the EDPM.

Part:FDXM00009B

Recently viewed