CP-E

CP-E QKspl Mondeo Downpipe für 2.0 Ecoboost (Cat oder Decat)

624,17€ exc TAX

Das CP-E Fallrohr Ford Mondeo 2013+ besteht aus „hellgeglühtem“ Edelstahl 304 und ist für einen weniger turbulenten Abgasstrom durchgehend dorngebogen. Erhältlich mit Hochstromkatalysator oder Offroad-Decat. Kommt mit Adapter für 2.5 "oder 3" Auspuff. Mit Cp-E kombinieren catback für eine volle Abgasanlage!

Die Versandkosten in der EU variieren je nach angeforderter Dienstleistung und Gewicht / Abmessungen. Der endgültige Tarif hängt davon ab, in welcher EU-Zone Sie sich für DPD-Dienste befinden. Nachfolgend einige Anleitungsbeispiele.

Einige Länder können bei Bedarf mit anderen Anbietern bedient werden.

VERSAND ist ab einem bestimmten Bestellwert verfügbar (länderabhängig)

Wir sind bestrebt, noch am selben Tag zu versenden, wenn Sie vor Mittag bestellen.

1. Standard-EU-Versand: DPD-Kurier mit Sendungsverfolgung - 2-3-Tage (für die wichtigsten EU-Länder)

DPD Zone 1: € 14.99 + MwSt. 0-5KG - € 19.99 5-30 KG

2. Kleinteile (per Royal Mail) - ab 2 Tagen - 2 Wochen je nach Standort.

Deckt alle europäischen Länder ab: € 14.99 + MwSt. 0-2KG:

Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung mit Tracking-Details, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.

HINWEIS wir KÖNNEN weltweit versenden. Bitte Kontaktformular wenn Unterstützung als kundenspezifische Versandlösung erforderlich sein kann.

Wir behalten uns das Recht vor, Gebühren und Dienstleistungen nach Bedarf zu ändern.

Das CP-E-Fallrohr ist aus hochwertigem, in Amerika hergestelltem „hellgeglühtem“ Edelstahl 304 gefertigt und für einen weniger turbulenten Abgasstrom durchgehend dorngebogen. Sie enthalten drei O2-Stöpsel, um die beiden serienmäßigen O2-Sensoren aufzunehmen und einen Breitbandsensor einfach hinzuzufügen.

Erhältlich mit einem Hochstromkatalysator für den Straßeneinsatz oder ohne Katalysator für den Offroad-Einsatz. (abhängig von den örtlichen Vorschriften)

Passend zum Serien-Turbo enthält das CP-E Mondeo 2.0 Ecoboost-Fallrohr einen CNC-gedrehten Turbo-V-Band-Flansch für einfache Installation und Serienkompatibilität. Unser Fallrohr besteht aus hochwertigem, in Amerika hergestelltem „hellgeglühtem“ Edelstahl 304 und ist durchgehend dorngebogen, um einen weniger turbulenten Abgasstrom zu erzielen. Wir haben drei O2-Stöpsel eingebaut, um die beiden Standard-O2-Sensoren aufzunehmen und die Möglichkeit zu bieten, auf einfache Weise einen Breitbandsensor hinzuzufügen. Optional bieten wir einen hochströmenden Katalysator mit einem monolithischen Wabenkatalysator an, der für maximalen Durchfluss und maximale Oberfläche ausgelegt ist. Für diejenigen, die sich von der stark fließenden Katze abmelden, wird das Offroad-Fallrohr einen cp-eTM Smart O2-Simulator enthalten, um das unerwünschte Prüflicht des Motors zu beseitigen.

Eigenschaften
• Mehr als 5% Zuwachs bei den oberen Drehzahlen
• Kein Leistungsverlust bei niedrigeren Drehzahlen
• CNC-Drehmaschine V-Band Turboflansch
• Zusätzlicher O2-Spund zum Hinzufügen eines Breitbandsensors
• Lasergeschnittene Edelstahlhalterung
• Lasergeschnittener Auspuffdichtungsadapter aus Edelstahl
• Branchenführende Flexverbindung aus Edelstahl
• Metallische Wabenkatze mit hohem Durchfluss ODER Dekat
• Montage an 2.50-Zoll- oder 3.00-Zoll-Abgasflanschen ohne Abgaslecks
• Voller 3.00-Zoll-Dorn aus gebogenem Edelstahl 304
• Inklusive Smart O2 Simulator mit Offroad-Downpipe
• Lebenslange Garantie

Mondeo Catted Down Pipe
CP-e ™ hat dieses Fallrohr auch für die Verwendung der Standard-Fallrohrhalterung entwickelt, indem eine lasergeschnittene Edelstahlhalterung an jedes Fallrohr geschweißt wird. cp-e ™ hat den zusätzlichen Schritt unternommen, um einen lasergeschnittenen Dichtungsadapter mit dem Fallrohr zu versorgen. Mit diesem Adapter kann der Installateur das Fallrohr an einem Serienauspuff installieren, ohne sich um Auspufflecks sorgen zu müssen.

Ohne diesen Adapter ist das 3.00-Zoll-Fallrohr größer als der serienmäßige Abgasflansch, sodass Abgase an der Dichtung vorbei entweichen können. Mit diesem Adapter kann der Kunde ein echtes 3.00-Zoll-Fallrohr kaufen, anstatt sich auf ein Fallrohr zu beschränken, das am Flansch einschnüren muss. Zusammen mit dem Dichtungsadapter wird das Fallrohr mit der erforderlichen Hardware geliefert, die für die Montage an einer serienmäßigen Abgasanlage sowie an einer Aftermarket-Abgasanlage erforderlich ist. Schließlich verfügt das Fallrohr über das Titan ™ -Ende von cp-e ™. Dieses satinierte Finish sorgt nicht nur für ein gleichmäßig sauberes Finish, sondern stärkt auch den Edelstahl und die Schweißnähte für zusätzliche Zuverlässigkeit. Hergestellt in den USA und mit einer lebenslangen Garantie versehen, sind alle Ihre Basen mit cp-e abgedeckt!

Zuletzt angesehen

CP-E

CP-E QKspl Mondeo Downpipe for 2.0 Ecoboost (Cat or Decat)

€624,17 exc TAX

The CP-E downpipe Ford Mondeo 2013+ is made of “bright annealed” 304 stainless steel and is mandrel bent throughout for less turbulent exhaust flow. Available with high flow catalytic converter or off road decat. Comes with adapter for 2.5" or 3" exhaust. Combine with Cp-E catback for a full exhaust system!

As a guide, EU delivery cost varies on service requested and weight / dimensions. Final rate depends on which EU Zone you are in for DPD services. Below are some guide examples. 

Some countries may be serviced with other providers if required.

FREE SHIPPING is available on orders over a certain amount (country dependant)

We aim to ship same day if ordered before midday.

1. Standard EU Shipping: DPD Courier with tracking - 2-3 days (for main EU countries)

DPD Zone 1: €14.99 + vat 0-5KG      - €19.99 5-30 KG

2. Small Items (via Royal Mail) -from 2 days - 2 weeks depending on location.

Covers all European countries:  €14.99 + vat 0-2KG:

You will receive a shipping notification with tracking details once order is processed.

NOTE we CAN ship worldwide. please contact us if assistance required as a custom shipping solution may be required.

We reserve the right to change charges and services as required.

The CP-E downpipe is crafted from premium American made “bright annealed” 304 stainless steel and is mandrel bent throughout for less turbulent exhaust flow. They have included three O2 bungs to accommodate the two stock O2 sensors, and to give the ability to easily add a wideband sensor.

Available with a high flow catalytic converter for road use or without a catalytic converter for off road use. (depending on local regulations)

Matching the stock turbo, the CP-E Mondeo 2.0 Ecoboost downpipe includes a CNC lathed turbo V-Band flange for easy installation and stock compatibility. Our downpipe is crafted from premium American made “bright annealed” 304 stainless steel and is mandrel bent throughout for less turbulent exhaust flow. We have included three O2 bungs to accommodate the two stock O2 sensors, and to give the ability to easily add a wideband sensor. We offer an optional high flowing catalytic converter that features ametallic monolithic honeycomb catalyst designed for maximum flow and surface area. For those that opt-out of the high flowing cat, the off-road downpipe will include a cp-eTM Smart O2 Simulator to help eliminate the unwanted check engine light.

Features
• More than 5% gains in upper RPMS
• No power loss in lower RPMs
• CNC-lathe V-Band turbo flange
• Extra O2 bung for adding a wideband sensor
• Laser cut stainless steel bracket
• Laser cut stainless steel exhaust gasket adapter
• Industry-leading stainless steel flex joint
• Metallic honeycomb high flow cat OR decat
• Mount to 2.50” or 3.00” exhaust flanges with no exhaust leaks
• Full 3.00” mandrel bent 304 stainless steel
• Included Smart O2 Simulator with Off-Road (decat) Downpipe
• LIFETIME Warranty

Mondeo Catted Down Pipe
Also helping to accommodate the stock mounting, cp-e™ has designed this downpipe to use the stock downpipe support mount by welding a laser cut stainless steel bracket onto each downpipe. cp-e™ has taken the extra step to supply a laser cut gasket adapter with the downpipe. This adapter will allow the installer to install the downpipe to a stock exhaust without the worry of exhaust leaks.

Without this adapter the 3.00” downpipe will be larger than the stock exhaust flange, allowing exhaust gases to escape past the gasket. This adapter allows the customer to buy a true full 3.00” downpipe instead of being limited to a downpipe that needs to neck down at the flange. Along with the gasket adapter, the downpipe comes with the necessary hardware needed to mount it to a stock exhaust system as well as an aftermarket exhaust system.Finally, the downpipe features the Titan™ finish from cp-e™. This satin finish not only gives a uniform clean finish throughout, but also strengthens the stainless steel and the welds for added reliability. Made in the U.S.A. and backed by a lifetime warranty, all your bases are covered with cp-e!

 

Recently viewed