CP-E

cp-e QKspl Ford Mustang EcoBoost Downpipe (Offroad & Catted)

707,50€ exc TAX

Für maximale Gewinne mit Fords großartigen, turbogeladenen EcoBoost-Motoren benötigen Sie einen Auspuff, der das Fließen der Gase unterstützt, den Gegendruck verringert und das Spulen Ihres Turbos vereinfacht! All das und noch viel mehr bietet CP-E mit seinem großartigen EcoBoost S550 Mustang-Abgassystem, wahlweise mit einem Offroad-Dekatsystem oder einem Catted-System

Die Versandkosten in der EU variieren je nach angeforderter Dienstleistung und Gewicht / Abmessungen. Der endgültige Tarif hängt davon ab, in welcher EU-Zone Sie sich für DPD-Dienste befinden. Nachfolgend einige Anleitungsbeispiele.

Einige Länder können bei Bedarf mit anderen Anbietern bedient werden.

VERSAND ist ab einem bestimmten Bestellwert verfügbar (länderabhängig)

Wir sind bestrebt, noch am selben Tag zu versenden, wenn Sie vor Mittag bestellen.

1. Standard-EU-Versand: DPD-Kurier mit Sendungsverfolgung - 2-3-Tage (für die wichtigsten EU-Länder)

DPD Zone 1: € 14.99 + MwSt. 0-5KG - € 19.99 5-30 KG

2. Kleinteile (per Royal Mail) - ab 2 Tagen - 2 Wochen je nach Standort.

Deckt alle europäischen Länder ab: € 14.99 + MwSt. 0-2KG:

Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung mit Tracking-Details, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.

HINWEIS wir KÖNNEN weltweit versenden. Bitte Kontaktformular wenn Unterstützung als kundenspezifische Versandlösung erforderlich sein kann.

Wir behalten uns das Recht vor, Gebühren und Dienstleistungen nach Bedarf zu ändern.

Für maximale Gewinne mit Fords großartigen, turbogeladenen EcoBoost-Motoren benötigen Sie einen Auspuff, der das Fließen der Gase unterstützt, den Gegendruck verringert und das Spulen Ihres Turbos vereinfacht! All das und noch viel mehr bietet CP-E mit seiner großartigen EcoBoost S550 Mustang-Abgasanlage, wahlweise mit einem Dekatsystem für den Offroad-Einsatz und einem Catted-System für Straßenfahrzeuge.

Passend zum originalen Turbolader enthält das cp-e-Fallrohr einen lasergeschnittenen Turboladerflansch, der perfekt zum originalen Mustang-Turboladerflansch passt. Das Fallrohr ist aus hochwertigem, in den USA hergestelltem, "blankgeglühtem" 304-Edelstahl gefertigt und für einen weniger turbulenten Abgasstrom durchgehend Dorn-gebogen.

Mustang EcoBoost Downpipe Eigenschaften

  • Lasergeschnittener Turboflansch
  • Zusätzlicher O2-Stopfen zum Hinzufügen eines Breitbandsensors
  • Lasergeschnittene Edelstahlhalterung
  • Erhältlich mit Katze oder für den Offroad-Einsatz dekattiert.
  • Serienauspuff oder 3.00-Auspuff (Adapter im Lieferumfang enthalten!)
  • Branchenführende Edelstahl-Flexverbindung
  • Metallic Honeycomb High Flow Katze (optional)
  • Voller 3.00-Dorn aus gebogenem 304-Edelstahl
  • Titan-Finish für festes Material und sauberes, einheitliches Finish
  • Enthaltener Smart O2 Simulator mit Off-Road Downpipe
  • Dichtung enthalten
  • "Big Turbo" Version verfügbar
  • Hergestellt in den USA

Unsere "BIG TURBO" -Variante bietet Anschraubunterstützung für das Ford Mustang EcoBoost Turbo Kit (Präzisions- oder Borg Warner Turbo Swaps) - Für dieses Fallrohr ist das CP-E Big Turbo Kit erforderlich.

Wir haben drei O2-Stöpsel mitgeliefert, um die beiden serienmäßigen O2-Sensoren aufzunehmen und die Möglichkeit zu bieten, auf einfache Weise einen Breitbandsensor hinzuzufügen. Cp-e bietet optional einen Katalysator mit hohem Durchfluss an, der über einen metallischen monolithischen Wabenkatalysator verfügt, der für maximalen Durchfluss und maximale Oberfläche ausgelegt ist. Für diejenigen, die sich von der stark fließenden Katze abmelden, wird das Offroad-Fallrohr einen cp-e ™ Smart O2 Simulator enthalten, um die unerwünschte Kontrolle des Motorlichts zu eliminieren.

Cp-e ™ hat dieses Fallrohr so ​​konstruiert, dass es die Originalhalterung für das Fallrohr verwendet, indem eine lasergeschnittene Edelstahlhalterung an jedes Fallrohr geschweißt wird. Diese Halterung befestigt das Fallrohr sicher und bietet die zusätzliche Unterstützung, die für eine lebenslange Lebensdauer erforderlich ist. cp-e ™ hat den zusätzlichen Schritt unternommen, um eine kundenspezifische lasergeschnittene Dichtung mit dem Fallrohr zu liefern, die vollständig leckfrei mit dem Original-Turbolader zusammenpasst.

Am Auslassende des Fallrohrs haben wir eine Gleitverbindung erstellt, mit der der Installateur es mit dem Serienauspuff oder einem vollen 3.00-Auspuff verbinden kann. Mit diesem Adapter kann der Kunde ein echtes vollständiges 3.00-Fallrohr kaufen, anstatt sich auf ein Fallrohr zu beschränken, das am Flansch verengt werden muss. Dies bietet den reibungslosesten Übergang zu beiden Auspuffgrößen und die Option, die Straße hinunter zu verbessern. Jetzt können Sie eine volle 3.00-Downpipe haben, ohne auf Ihren Auspuff verzichten zu müssen.

Schließlich verfügt die Mustang EcoBoost Catted Downpipe über das brandneue Finish von cp-e ™. Dieses satinierte Finish sorgt nicht nur für ein gleichmäßiges, sauberes Finish, sondern verstärkt auch den Edelstahl und die Schweißnähte für zusätzliche Zuverlässigkeit. Hergestellt in den USA und mit einer lebenslangen Garantie, sind alle Ihre Basen abgedeckt.


Hierdurch wird möglicherweise kein Check Engine Light ausgelöst, es kann jedoch nicht garantiert werden, dass sich alle Codes im Status "Bereit" befinden.

Zuletzt angesehen

CP-E

cp-e QKspl Ford Mustang EcoBoost Downpipe (Off Road & Catted)

€707,50 exc TAX

For maximum gains with Ford's great turbo charged EcoBoost engines you need an exhaust to help flow the gasses, reduce back pressure and make spooling your turbo easy! CP-E provide all that and more with their great EcoBoost S550 Mustang exhaust system, with the choice of an off road decat system and a catted system

As a guide, EU delivery cost varies on service requested and weight / dimensions. Final rate depends on which EU Zone you are in for DPD services. Below are some guide examples. 

Some countries may be serviced with other providers if required.

FREE SHIPPING is available on orders over a certain amount (country dependant)

We aim to ship same day if ordered before midday.

1. Standard EU Shipping: DPD Courier with tracking - 2-3 days (for main EU countries)

DPD Zone 1: €14.99 + vat 0-5KG      - €19.99 5-30 KG

2. Small Items (via Royal Mail) -from 2 days - 2 weeks depending on location.

Covers all European countries:  €14.99 + vat 0-2KG:

You will receive a shipping notification with tracking details once order is processed.

NOTE we CAN ship worldwide. please contact us if assistance required as a custom shipping solution may be required.

We reserve the right to change charges and services as required.

For maximum gains with Ford's great turbo charged EcoBoost engines you need an exhaust to help flow the gasses, reduce back pressure and make spooling your turbo easy! CP-E provide all that and more with their great EcoBoost S550 Mustang exhaust system, with the choice of an off road use decat system and a catted system for street cars.

Matching the stock turbo, the cp-e downpipe includes a laser cut turbo flange designed to fit flawlessly with stock Mustang turbo flange. The downpipe is crafted from premium American made “bright annealed” 304 stainless steel and is mandrel bent throughout for less turbulent exhaust flow.

Mustang EcoBoost Downpipe Features

  • Laser cut turbo flange
  • Extra O2 bung for adding a wideband sensor
  • Laser cut stainless steel bracket
  • Available with cat or decatted for offroad use.
  • Mate to stock exhaust or 3.00” exhaust (adapter included!)
  • Industry-leading stainless steel flex joint
  • Metallic honeycomb high flow cat (optional)
  • Full 3.00” mandrel bent 304 stainless steel
  • Titan finish to strength material, and give clean uniform finish
  • Included Smart O2 Simulator with Off-Road Downpipe
  • Gasket included
  • "Big Turbo" Version available
  • Made in the U.S.A.

Our "BIG TURBO" Variant offers bolt on support for Ford Mustang EcoBoost Turbo Kit (Precision or Borg Warner turbo swaps)- This downpipe requires the CP-E big turbo kit. 

We have included three O2 bungs to accommodate the two stock O2 sensors, and to give the ability to easily add a wideband sensor. Cp-e offer an optional high flowing catalytic converter that features a metallic monolithic honeycomb catalyst designed for maximum flow and surface area. For those that opt-out of the high flowing cat, the off-road downpipe will include a cp-e™ Smart O2 Simulator to help eliminate the unwanted check engine light.

Also helping to accommodate the stock mounting, cp-e™ has designed this downpipe to use the stock downpipe support mount by welding a laser cut stainless steel bracket onto each downpipe. This bracket mounts the downpipe securely and provides the extra support needed to make it last a lifetime. cp-e™ has taken the extra step to supply a custom laser cut gasket with the downpipe to mate to the stock turbo completely leak-free.

On the outlet end of the downpipe, we have created a slip joint that allows the installer to mate it to the stock exhaust or a full 3.00” exhaust. This adapter allows the customer to buy a true full 3.00” downpipe instead of being limited to a downpipe that needs to neck down at the flange. This gives the smoothest transition to either exhaust size, and gives the option of “upgrading down the road”. Now you can have a full 3.00” downpipe without sacrificing on what exhaust you have.

Finally, the Mustang EcoBoost Catted Downpipe features the all-new finish from cp-e™. This satin finish not only gives a uniform clean finish throughout, but also strengthens the stainless steel and the welds for added reliability. Made in the U.S.A. and backed by a lifetime warranty, all your bases are covered.


While this may not trip a Check Engine Light, we cannot guarantee that all of the codes will be in the “ready” state.

Recently viewed