CP-E

CP-E Mustang Ecoboost "Ausatmen" HKS oder TIAL BOV Kit

626,67€ exc TAX

cp-e ™ freut sich, die ultimativen Turbo-Upgrades für die kalte Seite anbieten zu können. Dies ist das letzte BOV-Upgrade (Blow-Off Valve), das Sie für Ihren Mustang EcoBoost benötigen. Mit der Option zwischen den beiden wohl beliebtesten BOVs in der Turbolader-Community können Sie jetzt Ihr serienmäßiges BPV wirklich loswerden und den Sound und die Zuverlässigkeit erreichen

Die Versandkosten in der EU variieren je nach angeforderter Dienstleistung und Gewicht / Abmessungen. Der endgültige Tarif hängt davon ab, in welcher EU-Zone Sie sich für DPD-Dienste befinden. Nachfolgend einige Anleitungsbeispiele.

Einige Länder können bei Bedarf mit anderen Anbietern bedient werden.

VERSAND ist ab einem bestimmten Bestellwert verfügbar (länderabhängig)

Wir sind bestrebt, noch am selben Tag zu versenden, wenn Sie vor Mittag bestellen.

1. Standard-EU-Versand: DPD-Kurier mit Sendungsverfolgung - 2-3-Tage (für die wichtigsten EU-Länder)

DPD Zone 1: € 14.99 + MwSt. 0-5KG - € 19.99 5-30 KG

2. Kleinteile (per Royal Mail) - ab 2 Tagen - 2 Wochen je nach Standort.

Deckt alle europäischen Länder ab: € 14.99 + MwSt. 0-2KG:

Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung mit Tracking-Details, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.

HINWEIS wir KÖNNEN weltweit versenden. Bitte Kontaktformular wenn Unterstützung als kundenspezifische Versandlösung erforderlich sein kann.

Wir behalten uns das Recht vor, Gebühren und Dienstleistungen nach Bedarf zu ändern.

cp-e ™ freut sich, die ultimativen Turbo-Upgrades für die kalte Seite anbieten zu können. Dies ist das letzte BOV-Upgrade (Blow-Off Valve), das Sie für Ihren Mustang EcoBoost benötigen. Mit der Option zwischen den beiden wohl beliebtesten BOVs in der Turbolader-Community können Sie jetzt Ihr serienmäßiges BPV wirklich loswerden und den Klang, die Zuverlässigkeit und die Schönheit eines Tial Sport BOV oder HKS SSQV BOV erreichen.

Kommt mit einer Auswahl an SCHWARZEN oder ROTEN Rohrleitungen.

Durch Hinzufügen eines Aftermarket-Abblaseventils zu Ihrem Mustang EcoBoost erhalten Sie diesen Turbo-Sound und verbessern gleichzeitig die Zuverlässigkeit. Es ist schwer, nicht zu lächeln, wenn man nach jeder Schicht dieses charakteristische „Wusch“ hört.

Dieses Mustang EcoBoost Tial BOV-Kit wurde soeben überarbeitet, dass es einen 1/8 ”NPT-Meth-Spund enthält, mit dem schnell und einfach Methanol injiziert werden kann! Der Methanolanschluss befindet sich an der idealen Stelle, 6 Zoll vom Drosselklappengehäuse entfernt.

Mustang EcoBoost - Tial oder HKS BOV
Ihre schwierigste Entscheidung im Leben ist die Wahl zwischen dem Tial Sport BOV oder dem HKS SSQV. Die erste Option, ein Tial Sport BOV, lässt keine Details aus und ist eines der zuverlässigsten BOVs auf dem Markt. Das Tial BOV wurde in den USA auf einer CNC-Maschine aus Billet-Aluminium hergestellt und ist in jeder Farbe, in der es geliefert wird, wunderschön. Tial hat auch hervorragende Arbeit bei der Entwicklung eines BOV geleistet, das für alle Boost-Levels in allen Phasen der Modifizierung geeignet ist Auto. Es kommt mit einem Sound, der laut, kraftvoll und in der Lage ist, den Leuten zu sagen, was Sie unter der Haube haben, aber es ist nicht unangenehm wie bei einigen BOVs auf dem Markt.

Die andere Option ist die HKS SSQV; wahrscheinlich der häufigste und bekannteste BOV-Sound in der Turbolader-Community. Der Typ, den du gerade in einem Rennen geschlagen hast, wird sich nicht mehr fragen, warum er verloren hat. Dieses BOV ist laut, kraftvoll und anspruchsvoll. Sie können den Sound sogar anpassen, indem Sie die Einsätze wechseln, bis Sie den finden, der Musik für Ihre Ohren ist!

Mustang EcoBoost Tial oder HKS BOV Optionen
Unabhängig davon, ob Sie sich für die Option HKS oder Tial entscheiden, wird das Rohr mit einem CNC-Aluminiumflansch geliefert, der angeschweißt ist, um die beste und einfachste Montage des BOV zu gewährleisten. Das BOV-Kit enthält alles, was für eine einfache Einschraubinstallation aus dem Vakuum erforderlich ist.

Hinweis: Wir können nicht garantieren, dass ein Produkt verwendet wird, das die Position des Ladeluftkühlerauslasses oder des Drosselklappengehäuses verschiebt. Dies umfasst, ohne darauf beschränkt zu sein, Drosselklappen-Distanzstücke, Distanzstücke für die Einspritzöffnung und Ansaugkrümmer für den Aftermarket.

Zuletzt angesehen

CP-E

CP-E Mustang Ecoboost "Exhale" HKS or TIAL BOV Kit

€626,67 exc TAX

cp-e™ is excited to offer the ultimate in cold side turbo upgrades. This is the last Blow-Off Valve (BOV) upgrade you will need for your Mustang EcoBoost. With the option between arguably the two most popular BOVs in the turbocharger community, you can now truly get rid of your stock BPV and attain the sound, reliabili

As a guide, EU delivery cost varies on service requested and weight / dimensions. Final rate depends on which EU Zone you are in for DPD services. Below are some guide examples. 

Some countries may be serviced with other providers if required.

FREE SHIPPING is available on orders over a certain amount (country dependant)

We aim to ship same day if ordered before midday.

1. Standard EU Shipping: DPD Courier with tracking - 2-3 days (for main EU countries)

DPD Zone 1: €14.99 + vat 0-5KG      - €19.99 5-30 KG

2. Small Items (via Royal Mail) -from 2 days - 2 weeks depending on location.

Covers all European countries:  €14.99 + vat 0-2KG:

You will receive a shipping notification with tracking details once order is processed.

NOTE we CAN ship worldwide. please contact us if assistance required as a custom shipping solution may be required.

We reserve the right to change charges and services as required.

cp-e™ is excited to offer the ultimate in cold side turbo upgrades. This is the last Blow-Off Valve (BOV) upgrade you will need for your Mustang EcoBoost. With the option between arguably the two most popular BOVs in the turbocharger community, you can now truly get rid of your stock BPV and attain the sound, reliability, and beauty of a Tial Sport BOV or HKS SSQV BOV.

Comes with a choice of BLACK or RED pipework.

Adding an aftermarket blow off valve to your Mustang EcoBoost gives you that turbo sound while improving reliability. It’s hard not to smile when you hear that characteristic “whoosh” after each shift.

This Mustang EcoBoost Tial BOV kit has just been re-engineered to include a 1/8” NPT meth bung to add methanol injection quickly and easily! The Methanol port is included in the ideal location, 6″ from the throttle body.

Mustang EcoBoost - Tial or HKS BOV
Your most difficult decision in life comes to choosing between either the Tial Sport BOV or the HKS SSQV. The first option, a Tial Sport BOV, leaves out no detail, and is one of the most reliable BOVs on the market. Made in the USA on a CNC machine out of billet aluminum, the Tial BOV is beautiful in each color that it comes in. Tial has also done a great job in designing a BOV that is great for all boost levels through all stages of modifying your car. It comes with a sound that is loud, powerful, and able to tell people what you have under the hood, yet it’s not obnoxious like some BOVs in the market.

The other option is the HKS SSQV; probably the most common and well known BOV sound in the turbocharger community. No longer will that guy you just beat in a race wonder why he lost. This BOV is loud, powerful, and demanding. You can even customize the sound by switching the inserts until you find the one that is music to your ears!

Mustang EcoBoost Tial or HKS BOV Options
Whether you choose the HKS or a Tial option, the pipe will come with a CNC made aluminum flange welded on to ensure the best and easiest fitment of the BOV. The BOV kit will come with everything needed for an easy bolt-in installation from the vacuum.

Note: We cannot guarantee fitment with the use of any product that moves the location of the intercooler outlet or throttle body. This includes but is not limited to throttle body spacers, port injection spacers, and aftermarket intake manifolds.

Recently viewed