CP-E

cp-e Austenit Ford Mustang EcoBoost 2.3 Mittelschalldämpfer

499,17€ exc TAX

Der OEM über Achse und das Y-Rohr des 2.3L Turbo Mustang lassen zu wünschen übrig. Die Serieneinheit ist mit dem Ziel hergestellt, den Motorgeräusch so weit wie möglich zu unterdrücken. Diese Geräuschdämpfung entzieht dem Motor den Vitalfluss und die Leistung. Nehmen Sie Ihre Pferdestärken mit dem cp-e Mustang EcoBoost Mid Auspuff zurück.

Die Versandkosten in der EU variieren je nach angeforderter Dienstleistung und Gewicht / Abmessungen. Der endgültige Tarif hängt davon ab, in welcher EU-Zone Sie sich für DPD-Dienste befinden. Nachfolgend einige Anleitungsbeispiele.

Einige Länder können bei Bedarf mit anderen Anbietern bedient werden.

VERSAND ist ab einem bestimmten Bestellwert verfügbar (länderabhängig)

Wir sind bestrebt, noch am selben Tag zu versenden, wenn Sie vor Mittag bestellen.

1. Standard-EU-Versand: DPD-Kurier mit Sendungsverfolgung - 2-3-Tage (für die wichtigsten EU-Länder)

DPD Zone 1: € 14.99 + MwSt. 0-5KG - € 19.99 5-30 KG

2. Kleinteile (per Royal Mail) - ab 2 Tagen - 2 Wochen je nach Standort.

Deckt alle europäischen Länder ab: € 14.99 + MwSt. 0-2KG:

Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung mit Tracking-Details, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.

HINWEIS wir KÖNNEN weltweit versenden. Bitte Kontaktformular wenn Unterstützung als kundenspezifische Versandlösung erforderlich sein kann.

Wir behalten uns das Recht vor, Gebühren und Dienstleistungen nach Bedarf zu ändern.

Der OEM über Achse und das Y-Rohr des 2.3L Turbo Mustang lassen zu wünschen übrig. Die Serieneinheit ist mit dem Ziel hergestellt, den Motorgeräusch so weit wie möglich zu unterdrücken. Diese Geräuschdämpfung entzieht dem Motor den Vitalfluss und die Leistung. Nehmen Sie Ihre Pferdestärken mit dem cp-e Mustang EcoBoost Mid Auspuff zurück.

Der cp-e Austenite ™ mid ist mit unserer exklusiven Titan ™ -Veredelung versehen, die eine rundum matte Oberfläche und zusätzliche Haltbarkeit bietet. Verwenden Sie dieses Rohr zum Anschließen Ihres OEM oder cp-e Downpipe zum cp-e axle Back Auspuffanlage. Kombinieren Sie dies mit unserem Qkspl ™ Downpipe und Austenit Axle Back Ihr Turbo-Rückensystem zu konkurrieren.

Mustang EcoBoost Mid Auspuff Eigenschaften
  • 3 ″ Edelstahl
  • Titan ™ -Oberfläche für zusätzliche Haltbarkeit
  • Das modulare Design ermöglicht die Verwendung mit OEM-Komponenten
  • Entwickelt für das beste Gleichgewicht von Low-End- und Top-End-Leistung.
  • Präzision für perfekte Passform.
  • Hergestellt im Haus in den USA
  • Lebenslange Garantie

BITTE BEACHTEN SIE, DASS DIESER MITTELABGAS NUR FÜR EIN CP-E PASST AXLE BACK SYSTEM!!!

Dieser Mustang EcoBoost Mid Auspuff verbessert nicht nur die Atmung Ihres Mustang EcoBoost, sondern verleiht Ihnen auch den aggressiven Auspuff, nach dem Sie gesucht haben! Der cp-e ™ Mustang EcoBoost Mid Auspuff hat eine sehr kontrollierte Auspuffnote, die dem Fahrer bei Reisegeschwindigkeit keine Drohne verleiht, aber bei Vollgas einen ausgeprägten und aggressiven Ton abgibt.

Der neue cp-e ™ Sound ist niemals überwältigend und wird die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. nicht von störenden Geräuschen, sondern weil der Klang exotisch und einzigartig ist. Diese Rohre halten den Auspuff in einem schönen Ton und eliminieren gleichzeitig Drohnen ohne zusätzlichen Gegendruck.

Alle cp-e ™ Auspuffanlagen sind aus Titan ™ -veredeltem 304-Edelstahl gefertigt. Die 18g-Hochleistungsrohre aus rostfreiem Stahl werden auf unseren hauseigenen CNC-Biegemaschinen und CNC-Fräsern gebogen und geschnitten. Das System verfügt über maßgefertigte Edelstahlflansche, zuverlässige Aufhänger, maßgefertigte Edelstahlschalldämpfer und polierte Edelstahlspitzen. Alles wird von Hand WIG-geschweißt, um eine schöne Farbe und Haltbarkeit der Schweißnähte zu erzielen. Cp-e ™ wurde vollständig in einer CAD-Umgebung entwickelt und ist in der Lage, jederzeit eine werksseitige Anpassung mit großen Leistungssteigerungen zu gewährleisten.

Für alle cp-e ™ -Produkte gilt eine lebenslange Garantie.

STEEDA EUROPA TIPP:

Hinweis Automatik-Mustang kann unter Drohnen leiden, da die Auto-Box häufig die Drehzahl extrem niedrig hält. Wenn Sie darunter leiden, kann die Antwort so einfach sein, als ob Sie in den Sportmodus wechseln! HINWEIS Dies ist ein allgemeiner Auspuff-Tipp und bezieht sich hier nicht auf den CP-E-Auspuff

Zuletzt angesehen

CP-E

cp-e Austenite Ford Mustang EcoBoost 2.3 Mid Exhaust System

€499,17 exc TAX

The OEM over axle and Y-pipe pipe on the 2.3L Turbo Mustang leave a lot to be desired. The stock unit is manufactured with the goal of suppressing the motors sound as much as possible. This sound deadening robs the motor of vital flow and horsepower. Take your horsepower back with the cp-e Mustang EcoBoost Mid Exhaust.

As a guide, EU delivery cost varies on service requested and weight / dimensions. Final rate depends on which EU Zone you are in for DPD services. Below are some guide examples. 

Some countries may be serviced with other providers if required.

FREE SHIPPING is available on orders over a certain amount (country dependant)

We aim to ship same day if ordered before midday.

1. Standard EU Shipping: DPD Courier with tracking - 2-3 days (for main EU countries)

DPD Zone 1: €14.99 + vat 0-5KG      - €19.99 5-30 KG

2. Small Items (via Royal Mail) -from 2 days - 2 weeks depending on location.

Covers all European countries:  €14.99 + vat 0-2KG:

You will receive a shipping notification with tracking details once order is processed.

NOTE we CAN ship worldwide. please contact us if assistance required as a custom shipping solution may be required.

We reserve the right to change charges and services as required.

The OEM over axle and Y-pipe pipe on the 2.3L Turbo Mustang leave a lot to be desired. The stock unit is manufactured with the goal of suppressing the motors sound as much as possible. This sound deadening robs the motor of vital flow and horsepower. Take your horsepower back with the cp-e Mustang EcoBoost Mid Exhaust.

The cp-e Austenite™ mid is finished in our exclusive Titan™ finish that provides an all over matte finish and added durability. Use this pipe to connect your OEM or cp-e Downpipe to a cp-e axle Back Exhaust system. Combine this with our Qkspl™ Downpipe and Austenite Axle Back to compete your turbo back system.

Mustang EcoBoost Mid Exhaust Features
  • 3″ stainless steel
  • Titan™ finish for added durability
  • Modular design allows for use with OEM components
  • Developed for best balance of low end and top end power.
  • Precision designed for perfect fitment.
  • Manufactured in house in the USA
  • Lifetime Warranty

PLEASE NOTE THAT THIS MID EXHAUST WILL ONLY FIT A cp-e AXLE BACK SYSTEM!!!

This Mustang EcoBoost Mid Exhaust will not only improve the breathing of your Mustang EcoBoost, but it will also give you that aggressive exhaust note you’ve been looking for! The cp-e™ Mustang EcoBoost Mid Exhaust has a very controlled exhaust note that gives the driver no drone at cruising speeds, yet a pronounced and aggressive tone at wide open throttle.

Never overwhelming, the new cp-e™ sound will grab attention; not from obnoxious noise, but because the sound is exotic and unique. These pipes keep the exhaust at a nice tone while also eliminating drone without adding backpressure.

All cp-e™ exhausts are made from Titan™ finished 304 Stainless Steel. The 18g heavy duty stainless piping is mandrel bent and cut on our in-house CNC Bender and CNC Mills. The system features custom cast Stainless Flanges, reliable hangers, custom made Stainless Mufflers and polished stainless tips. Everything is TIG welded by hand to get beautiful color and durability in the welds. Designed fully in a CAD environment, cp-e™ is able to guarantee a factory-like fit every-time with great performance gains.

All cp-e™ products are backed by a lifetime warranty.

STEEDA EUROPE TIP:

Note Automatic Mustang can suffer from drone as often the auto box will drop revs super low. If you suffer from this the answer can be as simple as switching into sport mode! NOTE this is a general exhaust tip and not about the cp-e exhaust here

Recently viewed