CP-E

cp-e Austenit Ford Focus ST Cat Back Auspuff

957,50€ exc TAX

Die Focus ST hat eine aggressive Haltung und ein aggressives Verhalten und cp-e ™ wollte ein Abgassystem schaffen, das besser zu seinem Design und seiner Leistung passt. Dieser Auspuff für Katzen verbessert nicht nur die Atmung Ihres Körpers Focus ST, aber es gibt Ihnen auch die aggressive Auspuffnote, nach der Sie gesucht haben! Der cp-e ™ Austenite ™ ca.

Die Versandkosten in der EU variieren je nach angeforderter Dienstleistung und Gewicht / Abmessungen. Der endgültige Tarif hängt davon ab, in welcher EU-Zone Sie sich für DPD-Dienste befinden. Nachfolgend einige Anleitungsbeispiele.

Einige Länder können bei Bedarf mit anderen Anbietern bedient werden.

VERSAND ist ab einem bestimmten Bestellwert verfügbar (länderabhängig)

Wir sind bestrebt, noch am selben Tag zu versenden, wenn Sie vor Mittag bestellen.

1. Standard-EU-Versand: DPD-Kurier mit Sendungsverfolgung - 2-3-Tage (für die wichtigsten EU-Länder)

DPD Zone 1: € 14.99 + MwSt. 0-5KG - € 19.99 5-30 KG

2. Kleinteile (per Royal Mail) - ab 2 Tagen - 2 Wochen je nach Standort.

Deckt alle europäischen Länder ab: € 14.99 + MwSt. 0-2KG:

Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung mit Tracking-Details, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.

HINWEIS wir KÖNNEN weltweit versenden. Bitte Kontaktformular wenn Unterstützung als kundenspezifische Versandlösung erforderlich sein kann.

Wir behalten uns das Recht vor, Gebühren und Dienstleistungen nach Bedarf zu ändern.

Die Focus ST hat eine aggressive Haltung und ein aggressives Verhalten und cp-e ™ wollte ein Abgassystem schaffen, das besser zu seinem Design und seiner Leistung passt. Dieser Auspuff für Katzen verbessert nicht nur die Atmung Ihres Körpers Focus ST, aber es gibt Ihnen auch die aggressive Auspuffnote, nach der Sie gesucht haben! Der cp-e ™ Austenite ™ Cat-Back-Auspuff verfügt über eine sehr kontrollierte Auspuffnote, die dem Fahrer bei Reisegeschwindigkeiten keine Drohne und bei Vollgas einen ausgeprägten und aggressiven Ton verleiht.

Der neue cp-e ™ Sound ist niemals überwältigend und wird die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. nicht von störenden Geräuschen, sondern weil der Klang exotisch und einzigartig ist. Der cp-e ™ Austenite ™ Cat Back enthält nicht nur einen, sondern zwei StealthPipes ™, die dazu beitragen, dass dieser Auspuff den perfekten Klang erhält. Diese Rohre halten den Auspuff in einem schönen Ton und eliminieren gleichzeitig Drohnen ohne zusätzlichen Gegendruck.

Als ob der Ton nicht genug wäre, hat cp-e ™ die Auspuffspitzen so konstruiert, dass sie mit Kugelpfannenklemmen befestigt werden können. Auf diese Weise kann der Besitzer das Aussehen seines Auspuffs nach Belieben anpassen. Positionieren Sie sie gerade, geteilt, hoch oder niedrig; was auch immer Sie wünschen. Die Klemmen ermöglichen nicht nur eine Einstellbarkeit, sondern bieten auch eine hervorragende Abdichtung an der Verbindung, unabhängig davon, in welcher Position Sie die Spitzen platzieren.

Für diejenigen, die das werksseitige Fallrohr ausgetauscht haben, beseitigt dieser 3-Cat-Back den letzten Engpass im Abgasstrom. Erhöhen der Motoratmungskapazität und Glätten der Turbospule.

Alle cp-e ™ Auspuffanlagen sind aus hochglanzpoliertem 304-Edelstahl gefertigt. Die 18g-Hochleistungsrohre aus rostfreiem Stahl werden auf unseren hauseigenen CNC-Biegemaschinen und CNC-Fräsern gebogen und geschnitten. Das System verfügt über maßgefertigte Edelstahlflansche, zuverlässige Aufhänger, maßgefertigte Edelstahlschalldämpfer und polierte Edelstahlspitzen. Alles wird von Hand WIG-geschweißt, um eine schöne Farbe und Haltbarkeit der Schweißnähte zu erzielen. Cp-e ™ wurde vollständig in einer CAD-Umgebung entwickelt und ist in der Lage, jederzeit eine werksseitige Anpassung mit großen Leistungssteigerungen zu gewährleisten.

Focus ST Cat Back Funktionen
  • Mehr als 5% Steigerung der oberen Drehzahl
  • Kein Leistungsverlust bei niedrigeren Drehzahlen
  • Voller 3.00-Dorn aus gebogenem 304-Edelstahl
  • 3 / 8 ”dicke lasergeschnittene Flansche
  • Erhältlich in polierten, "Titan" - und schwarzen Spitzenoptionen
  • Enthaltener Smart O2 Simulator mit Off-Road Downpipe
  • Lebenslange Garantie


Das Cat-Back wird komplett mit allen erforderlichen Hardwarekomponenten geliefert, die für eine vollständige und professionelle Installation erforderlich sind.

Teil:

FDAE00001P (poliert)

Zuletzt angesehen

CP-E

cp-e Austenite Ford Focus ST Cat Back Exhaust

€957,50 exc TAX

The Focus ST has an aggressive stance and demeanor and cp-e™ wanted to create an exhaust system to better match its styling and performance. This cat back exhaust will not only improve the breathing of your Focus ST, but it will also give you that aggressive exhaust note you’ve been looking for! The cp-e™ Austenite™ ca

As a guide, EU delivery cost varies on service requested and weight / dimensions. Final rate depends on which EU Zone you are in for DPD services. Below are some guide examples. 

Some countries may be serviced with other providers if required.

FREE SHIPPING is available on orders over a certain amount (country dependant)

We aim to ship same day if ordered before midday.

1. Standard EU Shipping: DPD Courier with tracking - 2-3 days (for main EU countries)

DPD Zone 1: €14.99 + vat 0-5KG      - €19.99 5-30 KG

2. Small Items (via Royal Mail) -from 2 days - 2 weeks depending on location.

Covers all European countries:  €14.99 + vat 0-2KG:

You will receive a shipping notification with tracking details once order is processed.

NOTE we CAN ship worldwide. please contact us if assistance required as a custom shipping solution may be required.

We reserve the right to change charges and services as required.

The Focus ST has an aggressive stance and demeanor and cp-e™ wanted to create an exhaust system to better match its styling and performance. This cat back exhaust will not only improve the breathing of your Focus ST, but it will also give you that aggressive exhaust note you’ve been looking for! The cp-e™ Austenite™ cat back exhaust has a very controlled exhaust note that gives the driver no drone at cruising speeds, yet a pronounced and aggressive tone at wide open throttle.

Never overwhelming, the new cp-e™ sound will grab attention; not from obnoxious noise, but because the sound is exotic and unique. The cp-e™ Austenite™ Cat Back includes not one, but two StealthPipes™ to assist in making this exhaust the perfect tone. These pipes keep the exhaust at a nice tone while also eliminating drone without adding backpressure.

As if the tone isn’t enough, cp-e™ has designed the exhaust tips to attach with ball socket clamps. This allows the owner to customize the look of their exhaust in any way that they want. Position them straight, split, high or low; whatever way you desire. The clamps not only allow adjustability, but also provide excellent sealing at the connection no matter what position you place the tips in.

For those who have replaced the factory downpipe, this 3″ cat back will remove the last bottleneck in the exhaust stream; increasing the engines breathing capacity and smoothing out the turbo spool.

All cp-e™ exhausts are made from Super Polished 304 Stainless Steel. The 18g heavy duty stainless piping is mandrel bent and cut on our in-house CNC Bender and CNC Mills. The system features custom cast Stainless Flanges, reliable hangers, custom made Stainless Mufflers and polished stainless tips. Everything is TIG welded by hand to get beautiful color and durability in the welds. Designed fully in a CAD environment, cp-e™ is able to guarantee a factory-like fit every-time with great performance gains.

Focus ST Cat Back Features
  • More than 5% gains in upper RPMs
  • No power loss in lower RPMs
  • Full 3.00” mandrel bent 304 stainless steel
  • 3/8” thick laser cut flanges
  • Avail;able in Polished, "Titan" and Black tip Options
  • Included Smart O2 Simulator with Off-Road Downpipe
  • LIFETIME Warranty

 


The cat back comes complete with all necessary hardware required for a complete and professional installation.

part: 

FDAE00001P (polished)

Recently viewed