SteedaEU

APR Leistung S550 Mustang Carbon Kühlerabdeckung

407,50€ exc TAX

Diese 2015-2017 Mustang GT-Ersatzkühlerabdeckung aus Kohlefaser korrigiert die strukturellen Lücken des serienmäßigen Kühlergehäuses aus Kunststoff, durch die Luft entweichen kann und der Kühler weniger effizient ist.

Die Versandkosten in der EU variieren je nach angeforderter Dienstleistung und Gewicht / Abmessungen. Der endgültige Tarif hängt davon ab, in welcher EU-Zone Sie sich für DPD-Dienste befinden. Nachfolgend einige Anleitungsbeispiele.

Einige Länder können bei Bedarf mit anderen Anbietern bedient werden.

VERSAND ist ab einem bestimmten Bestellwert verfügbar (länderabhängig)

Wir sind bestrebt, noch am selben Tag zu versenden, wenn Sie vor Mittag bestellen.

1. Standard-EU-Versand: DPD-Kurier mit Sendungsverfolgung - 2-3-Tage (für die wichtigsten EU-Länder)

DPD Zone 1: € 14.99 + MwSt. 0-5KG - € 19.99 5-30 KG

2. Kleinteile (per Royal Mail) - ab 2 Tagen - 2 Wochen je nach Standort.

Deckt alle europäischen Länder ab: € 14.99 + MwSt. 0-2KG:

Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung mit Tracking-Details, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.

HINWEIS wir KÖNNEN weltweit versenden. Bitte Kontaktformular wenn Unterstützung als kundenspezifische Versandlösung erforderlich sein kann.

Wir behalten uns das Recht vor, Gebühren und Dienstleistungen nach Bedarf zu ändern.

Produktvorteile
  • Funktionale Kühlerabdeckung aus Kohlefaser
  • Leitet den Luftstrom zu Ihrem Kühler, um eine optimale Kühleffizienz zu erzielen
  • Rennsport-inspirierte Motorraumästhetik aus Kohlefaser
  • Das vorgefertigte Carbonfaser-Herstellungsverfahren sorgt für Langlebigkeit
  • Die lichtbeständige Epoxidbeschichtung reduziert die Auswirkungen hoher Motortemperaturen
  • Behält die werkseitige Motorhaubenstütze
  • Hergestellt aus OE-Werksspezifikationen für eine perfekte Passform
  • APR Leistungsqualität

APR Performance hat funktionale Rennflügel und aerodynamische Bodykits hergestellt, um das Beste aus Ihren Performance-Mods auf Ihrem Mustang herauszuholen. Dies APR Leistung Die S550 Mustang-Kühlerabdeckung für Kühler verfügt über Kühlfunktionen, die Ihren Kühler für gleichmäßigere Temperaturen auf der Straße oder auf der Rennstrecke kühlen. Außerdem bietet er den zusätzlichen Vorteil, dass der Motorraum Ihres S550 verschönert wird.

Diese 2015-2017 Mustang GT Ersatz-Kühlerabdeckung aus Kohlefaser korrigiert die strukturellen Lücken der serienmäßigen Kunststoff-Kühlerabdeckung, durch die Luft entweichen kann, wodurch der Kühler weniger effizient wird. Diese Kohlefaser-Kühlerabdeckung von APR Leitet den Luftstrom direkt zum Kühler und verbessert so die Kühlleistung Ihrer Kühler. Verbessern Sie die Kühleffizienz Ihres S550 und verleihen Sie Ihrem Motorraum gleichzeitig ein vom Rennen inspiriertes Aussehen. APR Es wurde sogar sichergestellt, dass die werkseitige Motorhaubenstütze weiterhin verwendet werden kann. Wenn Sie also nicht auf Motorhaubenstreben umgerüstet haben, kann Ihre werkseitige Motorhaubenstütze weiterhin verwendet werden.

APR verwendet das gleiche Herstellungsverfahren für vorgefertigte Kohlefasern, um Haltbarkeit und die Fähigkeit zu gewährleisten, hohen Motorraumtemperaturen standzuhalten. Diese Kühlerabdeckung aus Kohlefaserkühlung wurde gemäß den OE-Werksspezifikationen für eine einfache Reinigung und Verarbeitung entwickelt. Diese gesamte Kühlerabdeckung für Kohlefaser-Kühler ist ebenfalls mit einer lichtbeständigen Epoxidbeschichtung beschichtet, um die Auswirkungen hoher Motorraumtemperaturen zu verringern.

Zuletzt angesehen

SteedaEU

APR Performance S550 Mustang Carbon Radiator Cover

€407,50 exc TAX

This 2015-2017 Mustang GT replacement carbon fiber radiator cooling cover corrects the structural gaps of the stock plastic radiator shroud that allow air to escape, causing the radiator to be less efficient.

As a guide, EU delivery cost varies on service requested and weight / dimensions. Final rate depends on which EU Zone you are in for DPD services. Below are some guide examples. 

Some countries may be serviced with other providers if required.

FREE SHIPPING is available on orders over a certain amount (country dependant)

We aim to ship same day if ordered before midday.

1. Standard EU Shipping: DPD Courier with tracking - 2-3 days (for main EU countries)

DPD Zone 1: €14.99 + vat 0-5KG      - €19.99 5-30 KG

2. Small Items (via Royal Mail) -from 2 days - 2 weeks depending on location.

Covers all European countries:  €14.99 + vat 0-2KG:

You will receive a shipping notification with tracking details once order is processed.

NOTE we CAN ship worldwide. please contact us if assistance required as a custom shipping solution may be required.

We reserve the right to change charges and services as required.

Product Benefits
  • Functional carbon fiber radiator cooling shroud cover
  • Directs airflow to your radiator for optimal cooling efficiency
  • Race-inspired carbon fiber engine bay aesthetics
  • Pre-preg carbon fiber manufacturing process ensures durability
  • Fade resistant epoxy coating reduces effects of high engine temperatures
  • Retains factory hood prop
  • Made from OE factory specifications for perfect fit
  • APR Performance quality

APR Performance has been manufacturing functional race wings and aero dynamic body kits to get the most out of your performance mods on your Mustang. This APR Performance S550 Mustang Radiator Cooling Shroud Cover features cooling capabilities that keep your radiator cooled for more consistent temperatures on the street or track, it also has the added benefit of dressing up your S550's engine bay.

This 2015-2017 Mustang GT replacement carbon fiber radiator cooling cover corrects the structural gaps of the stock plastic radiator shroud that allow air to escape, causing the radiator to be less efficient. This carbon fiber radiator shroud by APR channels the airflow directly to the radiator improving your radiators cooling efficiency. Improve cooling efficiency on your S550 and add a race-inspired look to your engine bay at the same time. APR even ensured that the factory hood prop could still be reused, so if you have not upgraded to hood struts, your factory hood prop can still be utilized.

APR uses their same pre-preg carbon fiber manufacturing process ensuring durability and ability to withstand high engine bay temperatures. This carbon fiber cooling radiator shroud are designed to OE factory specifications for an easy clean fit and finish. This entire carbon fiber radiator cooling cover is also coated using a fade resistant epoxy coating to reduce the effects of high engine bay temperatures.

Recently viewed